Zitat ...Gutes hat seinen Preis Als PENSIONS-Empfänger kann man das so sehen !?!? Als Renten-Empfänger eher nicht ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Laut Herstellerangabe nun 4,8l auf 100km Verbrauch. Mehr als zuvor. Was mögen sie mit dem Motor angestellt haben, dass er so angefettet weniger Schadstoffe ausschüttet für Euronorm 4 statt 3? Wisedrum
mappen
19.01.2019 09:08
tach
Zitat von Axel J im Beitrag #600 Gutes hat seinen Preis einen so guten preis, dass selbst mein w liebender kawa händler keine geordert hat....
gas mappen
Joggi
19.01.2019 09:15
Der Preis ist, wenn man sieht, was man sonst so für das gleiche oder wenig mehr Geld kriegt, schon knackig.
Gruß Joggi
Joggi
19.01.2019 09:18
Aber teuer war die W ja eigentlich schon immer.
Gruß Joggi
maWer
19.01.2019 09:48
hello the price of the new W800 has a justification for the approval of the euro 4 engine Kawasaki declares an expense of over one million euro ....
|addpics|nmn-2-38f8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Look good. Drive fast. Make noise.
PeWe
19.01.2019 15:17
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das ist ja noch verlockender als der kurzzeitige Enfield-Vertrieb über einen nicht ganz unbekannten Kaffeeröster.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
19.01.2019 16:43
Zitat von maWer im Beitrag #606 hello the price of the new W800 has a justification for the approval of the euro 4 engine Kawasaki declares an expense of over one million euro ....Bei zu erwartenden Stückzahlen um die 2000-3000 Exemplare schlägt das mit 300-500 Euro pro Mopped zu Buch. Alles was drüber ist, muß man wohl als Luxussteuer betrachten
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Axel J
19.01.2019 16:47
Zitat von decet im Beitrag #610 ... Alles was drüber ist, muß man wohl als Luxussteuer betrachten ...nun ja, da würde ich lieber Luxussteuer berappen, wenn die Alternative
so aussieht Axel
Serpel
19.01.2019 17:12
Zitat von Axel J im Beitrag #611 nun ja, da würde ich lieber Luxussteuer berappen, wenn die Alternative so aussieht Das hat aber
gedauert .
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Look good. Drive fast. Make noise.
Axel J
19.01.2019 17:57
Zitat von Serpel im Beitrag #612 ... Das hat aber gedauert ... mal richtig lesen wäre auch nicht schlecht. Das habe ich für beide Modelle schon vor gefühlt 100 Jahren geschrieben
Axel
Edit: ich kann diese Segelohren einfach nicht ab, wenn ich mir dazu noch alte
Laverdas ansehe, da ging es auch ohne.
decet
19.01.2019 18:30
Zitat von comondor im Beitrag #613 schön geht anders...Ich habe auch so den Eindruck, daß es sich bei den Ausstellungsfahrzeugen noch um Vorserienexemplare handelt. Da sieht einiges noch ein bißchen frickelig aus, z.B. die Hupe, oder die Zuleitung zur Lambdasonde. Das geht noch besser, finde ich.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung