Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.289 Antworten
und wurde 79.338 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 86
Ello Offline




Beiträge: 3.326

28.05.2019 22:47
#886 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
kommst Du mit ihr zum W-Treffen ?

So ist der Plan.

Edit: Danke für die Glückwünsche

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

28.05.2019 23:26
#887 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #886
Edit: Danke für die Glückwünsche

Wurde aber auch Zeit.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Silence Offline




Beiträge: 1.251

29.05.2019 06:25
#888 RE: Neue W800 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur neuen W800 Street Ello!

Viel Freude Dir damit!!!

Gruß,

Chris

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

01.06.2019 15:36
#889 RE: Neue W800 Antworten

Am vergangenen Freitag sah ich die neue W800 in der Cafe Racer Ausführung zum ersten Mal livehaftig. Nicht beim Händler, sie stand am Straßenrand vor einer Hauswand geparkt und stach mir ins Auge, das auch auf Ws getrimmt ist, weswegen ich kurz anhielt und ein Auge aus dem Auto heraus auf sie warf. Aua! Deswegen aua, weil sie tatsächlich keinen Deut besser aussah als auf den Photos, die ich bereits sah. Die Farbe, das viele Schwarz, die abgeschnitten wirkende Scheibe der Bikiniverkleidung usw. . So würden aus der W und mir keine Freunde mehr werden, erst recht nicht zu dem Preis.

Allen, die sich für sie entscheiden, wünsche ich davon unabhängig viel Freude mit dem neuen Motorrad. Fährt sich gewiss ganz brauchbar. So wie eine W halt fährt. Vielleicht ein wenig fahrwerks - und motormodifizierter.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

01.06.2019 16:20
#890 RE: Neue W800 Antworten

Lieber Wise-Drum, auch wenn du das nicht verstehen willst, aber die Racing-Scheibe der W ist 1. schön und erfüllt 2. ihren Zweck. Wäre sie höher geschnitten, würde sie 1. ihren Zweck nicht mehr erfüllen und wäre 2. nicht mehr schön.

Die Verkleidung der Racer-W ist sozusagen optimal und wäre für mich allein der Grund, so eine W zu kaufen. Wenn nur nicht die hässliche Bemalung wäre ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

01.06.2019 16:42
#891 RE: Neue W800 Antworten

Versteht ein jeder nicht nur das, was er verstehen will, wenn er nicht gezwungen wird, zu verstehen in der Schule des Lebens?
Tue mir da keinen unnötigen Zwang an, weil sich nicht alles verstehen lässt und muss oder meinem durchaus in mancher Hinsicht beschränktem Geist nicht erschließen will.

Eine Halbschale würde wahrscheinlich besser aussehen, hätte sich dann aber ausgecaferacert.

Scheibe, Bikiniverkleidung, Halbschale, Rennverkleidung oder unverkleidet hin oder her, fährt jeder eh wie und mit was er will. Wär' auch schlimm, wenn's anders wär'.

Wisedrum

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2019 17:14
#892 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
Et voila, da ist sie...



Auch wenn ich es schon schrieb, eben nochmal: Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!!

Zitat
Die Farbe, das viele Schwarz, die abgeschnitten wirkende Scheibe der Bikiniverkleidung usw. . So würden aus der W und mir keine Freunde mehr werden, erst recht nicht zu dem Preis.



Dieses ewige Genörgel geht mir langsam auf den Zeiger ... Laber, Laber, Laber! Das Du die neue Weh nicht schön findest hat vermutlich auch der Allerletzte hier inzwischen begriffen! Du mußt es also nicht ständig wiederholen! Und: wem die neue Weh nicht gefällt, der muß sie sich ja nicht kaufen. Heutzutage ist die Auswahl ja groß!

Das war frrüher ja mal anders! Da hieß es noch Was nicht passt(oder gefällt) wird eben passend (oder gefällig) gemacht! .. Ich zum Beispiel habe meine niegelnagelneue ETZ 251 (wird im August übrigens 30 und war keinet Tag abgemeldet!) seinerzeit auch so umgebaut, das sie mir taugte - vorrangig um damit zur Arbeit zu fahren und zwar bei jedem Wetter ... kurz nachdem ich dann endlich mit allem fertig war, hatten wir zwar die D Mark - aber ich keine Arbeit mehr ... ächem ... aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte ....

Und dann hör ich immer: Der Preis ... oder eher für DEN Preis ... Ja zum Henker, was kostet sie denn nun eigentlich??? (bitte beide Modelle mal ansagen)

Schotte

Edit: ach ja, ich hatte vorgestern ja pünklich zum Herrentag ein schickes Schnaps-Jubiläum!! Direkt vor der Garagentür! Wenn das mal kein Grund zum Saufen ist, wa?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1318.JPG  DSCI1319.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2019 17:14
#893 RE: Neue W800 Antworten

Gelöscht wegen: doppelt!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

01.06.2019 17:43
#894 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #892

Dieses ewige Genörgel geht mir langsam auf den Zeiger ... Laber, Laber, Laber! Das Du die neue Weh nicht schön findest hat vermutlich auch der Allerletzte hier inzwischen begriffen! Du mußt es also nicht ständig wiederholen! Und: wem die neue Weh nicht gefällt, der muß sie sich ja nicht kaufen. Heutzutage ist die Auswahl ja groß!



Locker bleiben werter Schotte.

Als ich die neue W in natura sah, war die Hoffnung aus der Ferne groß, ihr etwas abgewinnen zu können bei näherer Betrachtung. Dem war leider nicht so, ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund schrieb' ich erneut etwas Altes zur neuen W.

Es gibt eine große Auswahl an Motorrädern.
Wenn es allerdings um gewisse Motorräder geht, ohne sie hier näher zu spezifizieren, dann ist die Auswahl auf dem Neufahrzeugsektor auf dem Weg, sich asymptotisch gen Null zu bewegen.

Wisedrum

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2019 17:57
#895 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
Locker bleiben werter Schotte.



ich BIN locker!! (Grrrr...)

Zitat
Dem war leider nicht so,



Ja und? sowas soll vorkommen! Das Krad welches allen gefällt wird nie gebaut werden (und eines was eigentlich keinem gefällt ist hier schon seit Jahren Verkaufshit Nr !! ) Da muß man aber nicht bis zum erbrechen darauf rumreiten! ... Würde ich diese Fred jetzt darazfhin durchsuchen und zählen wie oft Du .. aber lassen wir das ...)

Zitat
Wenn es allerdings um gewisse Motorräder geht, ohne sie hier näher zu spezifizieren, dann ist die Auswahl auf dem Neufahrzeugsektor auf dem Weg, sich asymptotisch gen Null zu bewegen.



Tja - dann mußt Du Dir eben selber eins entwerfen! Und dann: die Ärmel aufgekrempelt!! Wenn man so spezielle Geschmäcker hat muß man eben leiden! (und nicht ganz nebenbei leben Heerscharen von Umbauern von solchen Leuten!)

Oder man muß seine Ansprüche mal etwas herunterschrauben!

Schotte

Edit: so, jetzt wird aber noch bischen kradiert ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

01.06.2019 18:19
#896 RE: Neue W800 Antworten

Das tue ich nun auch.
Komm' heil wieder!

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2019 18:59
#897 RE: Neue W800 Antworten

Sieht Scheiße aus, nützt ja nix.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

02.06.2019 07:33
#898 RE: Neue W800 Antworten

Also als einer der keine Ahnung von Design hat kann ich das alles nicht nachvollziehen. Das ist meckern auf hohem Niveau. Endlich ne W mit zwei Scheiben und ABS und mit vernünftigem Klang. Aber OK, ich komm von BMW, da ist schöner aussehen leicht

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

02.06.2019 07:48
#899 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #898
Aber OK, ich komm von BMW, da ist schöner aussehen leicht


Wie wahr.

Wisedrum

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2019 13:24
#900 RE: Neue W800 Antworten

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 86
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz