Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.121 Antworten
und wurde 45.180 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Hobby Online




Beiträge: 40.296

17.12.2021 10:45
#1111 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

.
.
Gruß Hobby

Maggi Online




Beiträge: 45.234

17.12.2021 10:58
#1112 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Krasses Teil und wie ich finde, sehr schön gemacht.
Von 1-80PS einstellbar und bis zu 938Nm am Hinterrad.

https://starkfuture.com/de-DE/

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.597

17.12.2021 10:59
#1113 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Da kriegt der Begriff: "Dreckschleuder" eine ganz andere Bedeutung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Online




Beiträge: 40.296

17.12.2021 15:33
#1114 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
Müssen die nun eine neue Motocross-Klasse schaffen? Oder gibt es da etwa schon etwas?



oben hatte ich ja den Fred von offroadforen verlinkt
da steht einiges dazu drinnen
so eine Klasse zum Fahrzeug wird früher oder später kommen !
und es hat eine gewisse Tradition das dies meist von den Herstellern "angeschoben" wird...
die Leistung von der Karre kann vielleicht 'ne Handvoll Fahrer in Europa wirklich auf die Strecke bringen !!
also so ab "60PS" aufwärts meine ich...

und ob das Ding genau so kommt wie beschrieben, bezweifle ich stark !!!

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 28.984

01.01.2022 11:48
#1115 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 109.072

01.01.2022 15:51
#1116 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Man soll also unentwegt mit 65/min in die Pedale treten, nur um den Akku zu laden? Dann kann man doch gleich ein E-Motorrad nehmen und lädt über die Steckdose zu Hause.
Und wer will schon so ein ungeschlachtes Ding fahren? Da dürfte die Schar der Interessenten wirklich überschaubar bleiben.
Wobei ich die Grundidee, Strom auch mal allein vom Akku abrufen zu können, ohne in die Pedale zu treten, gar nicht so schlecht finde. Ist dann aber gleich Führerscheinpflichtig.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.312

01.01.2022 16:58
#1117 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Vermutlich geht die Anzahl der "Lösungen" in diesem spannenden Feld in die Tausende. Ob das dann alles wirklich auf den Markt kommt und überhaupt zugelassen werden kann, ist eine andere Frage.

Ein Freund von mir hat sein vorhandenes Hase-Liegerad jetzt elektrifiziert.
Hatte mehr gesundheitliche Gründe, da er mit neuer Hüfte rein manuell nicht mehr so gut aus dem Quark kommt.

Nun sind diese Liegeräder in natura ja schon recht flott, er hat es jetzt mit einem für dieses Rad geeigneten Nachrüstsatz ergänzt.
Das hat diese "Anschubhilfe" bis 7 km/h (glaube ich) und regelt bei 25 km/h ab.

Da das Kit aber auch außerhalb Deutschlands verkauft wird, genügt die Eingabe eines Codes und der Motor unterstützt bis 45 km/h.
Ist dann natürlich illegal, wird aber so verkauft.



Gruß
Thomas

Carpe diem

Hobby Online




Beiträge: 40.296

06.02.2022 20:53
#1118 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Um das Wachstum weiter zu fördern............................. ......................... ............... ................. .. ............... ...... ................................ ...............

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 109.072

11.02.2022 08:58
#1119 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Triumph springt auch auf den Zug auf. Bin gespannt, was daraus wird.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 7.850

11.02.2022 14:11
#1120 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Angeblich will Kawasaki nen Hybriden rausbringen.
Ne seriöse Quelle hab ich nicht, nur hören-sagen…

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 109.072

11.02.2022 18:31
#1121 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Dazu gab es schon einige Berichte, auch hier im Forum war das schon Thema.

https://www.motorradonline.de/ratgeber/k...ad-wasserstoff/

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 40.296

13.06.2022 19:28
#1122 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
und ob das Ding genau so kommt wie beschrieben, bezweifle ich stark !!!



erste Tests und Kommentare zu dieser Stark Future Varg Electric MX !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz