Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 53.831 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 84
W-einhard Offline




Beiträge: 624

11.10.2021 10:32
#1036 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zumindest das Design können die Schweden besser. Nur der Preis ist etwas happich:

https://www.motorradundreisen.de/motorra...-schweden/6201/

__________________
Gruß
Reinhard

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

11.10.2021 11:18
#1037 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Jooo, bis auf das Kirmesartige Schutzblechle vorn gefällt sie mir.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.10.2021 11:19
#1038 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Man fragt sich allerdings, warum ein modernes E-Motorrad aussehen muss wie ein Motorrad aus den 60ern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.798

11.10.2021 11:20
#1039 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Weil Motorradfahrer alte Leute sind.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.10.2021 11:28
#1040 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1038
Man fragt sich allerdings, warum ein modernes E-Motorrad aussehen muss wie ein Motorrad aus den 60ern.


Keineswegs - von der Optik her wäre (m)ein Favorit
der Johammer, der vollkommen anders und eigenständig
aussieht.

Aber diese Beachman 64 schaut aus wie gewollt und
nicht gekonnt. Der Designer ist auf halbem Wege
gescheitert.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.10.2021 11:28
#1041 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von woolf
Weil Motorradfahrer alte Leute sind.


Ist es nicht eher so, daß der Urban Hipster gerne sowas fährt und alte Leute sich ne GS kaufen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.10.2021 11:30
#1042 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Wer sonst so etwas fährt oder fahren würde,
ist mir schxxxegal. Wenn, dann muss es in
erster Linie mir gefallen.

Gruß, Caboose

woolf Offline




Beiträge: 11.798

11.10.2021 13:45
#1043 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Urban Hipster fahren doch Fahrrad oder E-Scooter.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.10.2021 08:38
#1044 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Bin gespannt, wie dann die vierte Generation der W aussehen wird:

https://www.electrive.net/2021/10/12/kaw...-hauptmaerkten/

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.10.2021 09:26
#1045 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat
Kawasaki plant, bis zum Jahr 2035 alle seine Motorräder für die Märkte in Japan, Europa, den USA, Kanada und Australien zu elektrifizieren.

Das dürfte die geschätzte Hälfte des Forums nicht mehr(als Fahrer) erleben(müssen) ...

(morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.10.2021 09:37
#1046 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #1021
Ich bin mal gespannt wo der ganze nachhaltig produzierte Strom herkommen soll.


https://eike-klima-energie.eu/2015/12/03...e%20803%20davon.

Während wir uns hier geißeln bis zum Erbrechen und einsparen des CO² versuchen zu bewältigen, geht es den meisten Großvölkern am Arsch vorbei. Wir können hier einsparen was was wir wollen, während ein Millardenvolk nach unbändigem Wachstum strebt, welch all das was wir einsparen zu gedenken pulverisiert.
Und die Krone ist, das wir dem Entwicklungsland China jedes Jahr noch Devisen in den Allerwertesten stecken das es nur so raucht.

Das was wir tun ist sicherlich moralisch ganz weit oben anzusiedeln aber das wars dann auch, denn das wird kosten, und den Strom den wir brauchen den schalten die Franzosen und sonstige Betreiber von Kernenergie unserer Anrainerstaaten dann dazu, vielleicht.

Uns werden demnächst sehr wahrscheinlich die Preise in allen Sparten um die Ohren fliegen.

Hauptsache wir fahren sauber.
Ich kann nicht sagen wieviel von uns sich mit der gesamten Materie beschäftigen, aber Kobalt ist auch ein Bodenschatz, und der Chinese hat die größten Schürfrechte weltweit, die rühmen sich sogar schon 100000 E Autos gebaut zu haben, aber gleichzeitig haben sie eine sehr hohe Zahl Kohlekraftwerke im Bau.

Ich frage mich wo soll das hinführen, und unsere, Entschuldigung für den Ausdruck, Ökonazis, kommen mir vor wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Auf gehts..


Habe ich vergessen , Lithium liegt auch im Regal das braucht man nur herausnehmen , und veddich.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

13.10.2021 10:19
#1047 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

China baut witer Kohlekraftwerke, Frankreich
will laut Macron auf ,güne' Kernenergie setzen.

Alles sehr erheiternd!

Leute, die ökologisch denken und handeln wollen,
zu diffamieren, ist auch nicht zielführend.

Größtes Problem hierzulande scheint mir das
,Höher, schneller, weiter' der zur Selbstkritik
unfähigen Masse der Konsumenten zu sein.

Die derzeit überbordenden Preise dürfte hingegen
der Markt regeln. Wie weit die Industrie mit
E-Kleinwagen für zierliche 30.000 € kommt, wird
sich zeigen.

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

13.10.2021 12:23
#1048 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Deutschland marschiert vorran.(nur ökologisch hoffentlich )
Aber wenn wir uns umdrehen sehen wir das uns keiner nachläuft ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.10.2021 12:28
#1049 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

Zum Glück halten die paar Ewiggestrigen die Entwicklung ja nicht auf.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.798

13.10.2021 12:48
#1050 RE: Experiment - Zero SR gekauft Antworten

So richtig kann ich mir E-Motorrad noch nicht vorstellen. Da würde mir was fehlen, grade weil Motorrad für mich ja unperfekt ist und sein muß.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 84
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz