Gib mir das Ding.. Ich mach einen Monti-DAU Reboot und hab eine super geile Kiste, die leider nicht in meine Garage passt. Eine Kollegin hier hat einen Job nicht gekriegt, weil sie nicht KFZ-affin wäre. Kannte den Begriff vorher gar nicht. Macht aber Sinn.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Heut rief mein Co an und fragte nach was passiert sei, da antwortete ich ihm, daß sein Fahrer genau zweimal am heutigen Tage mit dem Tesla seine liebe Not hatte und das Dingen gar lustige Fehlermeldungen fabriziert und sich wieder einmal sperrte.
Sein Kommentar dazu: "Der Tesla überfordert den auf dem Wagen sitzenden Fahrer, der sei zu blöd zum Autofahren."
Ich mußte lachen, denn ihm ist schon genau das gleiche Malheur passiert, also ist der Wagen wohl für uns alle nix. Ich will mir die Peinlichkeit vor der Kundschaft ersparen und lehne jede Fahrt mit dem Tesla ab. Die Fahrgäste sind schon am sich lustig machen, wenn der Tesla vorfährt. Genau das Gegenteil erreicht. Klasse!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Heute auf der A5 von Frankfurt in Richtung Darmstadt den "Fortschritt" der "Elektrifizierung" gesehen, da stehen nun am Fahrbahnrand Masten, welche die Oberleitung für die rechte Fahrspur halten. Wuahahahahahahahahaha... Schildbürger!
Heee, dies gab es schon einmal, nur war unter der Oberleitung ein Schienenstrang , nun wohl elektrifizierte LKW auf den Autobahnen? Was eine tolle Entwicklung.
Mein deutsch-russischer "Beobachter" hat genau richtig reagiert, er schüttelte verständnislos den Kopf über diese Narretei.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
ZitatLaut Siemens ist der E-Highway verglichen mit Verbrennungsmotoren doppelt so effizient, der Energieverbrauch halbiere sich.
Wie effizient war anno dazumal das elektrifizierte Schienennetz, welches durch UNFÄHIGSTE POLITKASPER und offensichtliche einseitige WIRTSCHAFTSINTERESSEN kaputt gemacht wurde?
Die Probleme hätten wir doch nicht in dem Ausmaß, wenn...
Ich könnt' an die Decke gehen!
Gruß Monti
Was ist jetzt so schlimm daran, dass die LKW ihre Batterien auch während der Fahrt und nicht nur im Stand während der Ladezeiten aufladen? Ich glaube eher, du hast das ganze System noch nicht verstanden.
Ich glaube eher, daß man hier den Bock zum Gärtner macht!
Wir hatten ein schönes Netz an elektrifizierten Strecken, waren halt nur Schienen unter der Oberleitung. Da es diese Schienenwege in der Form nicht mehr gibt (Paradestrecken der DB mit dem lächerlichen ICE ausgenommen, wo sie noch nicht einmal Klimaanlage im ICE beherrschen, was Bände über den Zustand in dieser Republik spricht) jetzt das alte Spielchen auf der Autobahn mit LKW?
So ein Güterzug ist WESENTLICH EFFIZIENTER als jedweder LKW Verkehr!
Gruß Monti
Vor allem in Bezug auf die Logistik mit termingerechter Zustellung.
Die Unzulänglichkeiten der Bahn im Personenverkehr, übertragen auf den Güterverkehr, würden jeden Firmen- disponenten zielgerichtet in den Wahnsinn treiben.
Ssänk ju vor träwelling with deutsche Bahn.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Tueroeffnung geht nicht via Bluetooth, Ausparken geht via Bluetooth ein tesla mit telefon aufsperren und starten muss ip zu dem telefon haben ein tesla connected sich gerne zu dem Mobile Hotspot.
monti ist scheinbar zu doof einen Eimer Wasser auszu kippen ohne sich die Fuesse nasszumachen.