Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.267 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.08.2018 12:24
Tesla... KOTZ! Antworten

Ein Scheißkarren, die könnten sich mit VW zusammentun und für immer von der Bildfläche verschwinden. Besser wär es!

Ich bin gerade angepisst wegen des "Model S" meines Geschäftspartners, zum Glück hab' ich mir den Elektrokarren nicht ans Bein gebunden.
An Lächerlichkeit ist Tesla kaum noch zu toppen!

Funzt die Karre schon wieder nicht mehr weil "Funkverbindung" abgebrochen. Selbst das Freischalten über Smartphone ist nicht möglich.
Tesla "Hotline" benachrichtigt und in der Warteschleife gesessen. Irgendwann dann nach den Anweisungen der Hotline und merkwürdigen Instruktionen (Bremse betätigen und mit dem "Transponder" von aussen an die Beifahrerwindschutzscheibe halten) den Wagen "starten" können. Die spinnen doch komplett!
Hat gewirkt, aber...

...wenn nun keine zweite Person greifbar?


Hoffentlich gehens so schnell wie sie aufgetaucht sind. Nonsense at it's best!


Ich frag' mich, wie so etwas eine Betriebserlaubnis übers KBA bekommen kann? Das Ding ist UNAUSGEREIFTER US-DRECK!

Der Tesla hat die Zufahrt zu einem Unternehmen blockiert, da kam Freude auf bei den Umstehenden. Die Schadenfreude kam von Herzen und besser kann man keine "Werbung" treiben...

Resumee: Wer sich wider besseres Wissen einen Tesla kooft, der hat es nicht besser verdient und mein Mitleid sei mit ihm. Viel zu viel anfälliges Elektronikgesumse und wenn man selbst nicht mehr Herr über den Wagen ist und das Ding fremdgesteuert werden muß...



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

13.08.2018 12:52
#2 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1

Ich frag' mich, wie so etwas eine Betriebserlaubnis übers KBA bekommen kann?


Eher ist die Frage interessant wie die Zulassung bei den ständigen Updates erhalten wird ?
Da gehts jetzt nicht drum ob das Radio eine neuen Sender speichern kann...

Gruß OldS

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.08.2018 13:17
#3 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

..oder so!



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.08.2018 13:17
#4 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Schöne neue Welt... Will ich nicht!



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

13.08.2018 14:51
#5 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Zitat
Schöne neue Welt... Will ich nicht!


https://www.youtube.com/watch?v=wCk4nrQ1yaQ

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

13.08.2018 15:15
#6 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Das geht jetzt aber wirklich nicht. Tesla wird doch weltweit als strahlendes Beispiel für die blöde Autoindustrie hergenommen, wie man es richtig macht.
Gut, sie haben noch nicht einen Dollar verdient, wirkliche Großserienproduktion beherrschen sie auch nicht, korrekte Freigabeprocedere kennen sie nicht, Dauererprobung schon gar nicht.
Aber was soll´s?

Und jetzt gegen die Perle der internationalen Automobilproduktion wettern? Monti, geh in Dich.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

13.08.2018 15:34
#7 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Zitat
Gut, sie haben noch nicht einen Dollar verdient




in einer Meldung vom Mai 2018 steht:
Das Minus hat sich im Jahresvergleich mehr als verdoppelt – auf 709,6 Millionen Dollar


Hauptsache die Aktie steigt !!

.
.
Gruß Hobby

Koenigswelle Offline




Beiträge: 190

14.08.2018 21:17
#8 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Ohne Tesla wären die anderen Autohersteller nie in die Gänge gekommen.
Auch wenn ich mir persönlich keinen Tesla kaufen würde, sehe ich die Marke und alles was damit zusammenhängt als wichtiger Bestandteil der modernen Automobilindustrie.
Mercedes Benz verbaute z.B. auch gerne die Lithium-Akkus von Tesla in den eigenen E-Autos...

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.08.2018 21:43
#9 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Zitat von Koenigswelle im Beitrag #8

Mercedes Benz verbaute z.B. auch gerne die Lithium-Akkus von Tesla in den eigenen E-Autos...


nicht nur die Batterie
die verbauen den Ganzen drivetrain...

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.08.2018 21:44
#10 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

nach diesen rechnung schreiben auch google facebook und Apple auch nur miese.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.08.2018 22:29
#11 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Kann man auch keinen Cermedes mehr koofen. Mir eh recht...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Muck Online




Beiträge: 8.386

14.08.2018 23:41
#12 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #10
nach diesen rechnung schreiben auch google facebook und Apple auch nur miese.

Den Unterschied möchtert ich gern Klavier spielen können. Alte Zahlen ausm Geschäftsjahr 2016:

Guggl Umsatz 90, Gewinn 30 Milliarden
Xichtsbuch Umsatz 28, Gewinn 15 Milliarden
Äppl Umsatz 215, Gewinn 70 Milliarden
Tesla 2017 Umsatz 12, Verlust 1,6 Milliarden.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.08.2018 09:26
#13 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

monti,
deine probleme mit nem Tesla liegen auf schicht 8

https://de.wikipedia.org/wiki/Layer_8

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.08.2018 10:22
#14 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Nee, kein menschliches Versagen...

Eher kein Funknetz und daher weigert sich der Tesla. Das Freischalten der Tesla-Immobilie, um es zur Mobilität zu bewegen, scheiterte am fehlenden Funknetz in Rhein-Main!!!
Ganz genau, wenn Tesla keine "Instruktionen" über das Funknetz erhält, da Funknetz nicht vorhanden, da wird dann das Smartphone Funkempfang haben. Ganz sicher das!

Der Wagen war auch nicht "auf dem Schirm" bei Tesla, nachdem ich die Hotline erreicht habe. Als er wieder seinen Dienst aufnahm, da wusste der Knilch am andren Ende des Telefons sogar den Standort! Überwachung auf ganzer Linie!

Is schon doll, so ein Wagen, der aus der Ferne beeinflusst werden kann, der Daten mit Tesla (mit wem eigentlich noch?) ständig austauscht...

Nun gut, würde ihn mir nach den Erlebnissen und dem monetären Einsatz eh nicht kaufen wollen, selbst geschenkt noch zu teuer.



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

15.08.2018 18:28
#15 RE: Tesla... KOTZ! Antworten

Versuch's mal hier mit...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Flops
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz