Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 2.964 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
PepPatty Offline




Beiträge: 6.356

22.08.2018 12:12
#61 RE: Tesla... KOTZ! antworten

und denkt an den Vergaser, der muss immer mal wieder durchgespült werden!!

Grüße PepPatty

neuernick Offline




Beiträge: 2.525

22.08.2018 12:50
#62 RE: Tesla... KOTZ! antworten

aber doch nicht in Falcones Tesla.

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Caboose Offline




Beiträge: 6.561

22.08.2018 13:18
#63 Tetzlaff ... antworten

Fragt sich nur bei den ganzen
wirtschftlichen Negativmeldungen,
wie lange es die Firma Tetzlaff
noch gibt!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

OldStyler Offline




Beiträge: 967

22.08.2018 13:31
#64 RE: Tetzlaff ... antworten

Wenn sogar der alte Bob Lutz sagt, Musk muss weg......

Gruß OldS

Skinny Offline




Beiträge: 1.361

22.08.2018 13:35
#65 RE: Tetzlaff ... antworten

Ich frage mich eher, warum Tesla nicht schon längst pleite ist, wo doch mindestens einmal monatlich ein Experte genau das voraussagt.
Zuletzt ja der Bob Lutz, der sich ja nachweislich mit Firmenpleiten auskennt.

Bisher sind -glaube ich- weltweit vier oder sechs Teslas abgebrannt. Ganz großes Tamtam durch alle Medien.
BMW vor kurzem in Südkorea alleine 30. Kurze Meldung über einen Rückruf und schon ist es beim geneigten deutschen Autofahrer vergessen. Also Vorsicht bei Tesla-Nachrichten.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Hobby Offline




Beiträge: 35.721

22.08.2018 14:32
#66 RE: Tetzlaff ... antworten

Zitat
warum Tesla nicht schon längst pleite ist



vielleicht weil alle hoffen irgendwann "ihr Geld" wieder zu bekommen !

.
.
Gruß Hobby

Hobby Offline




Beiträge: 35.721

23.08.2018 21:59
#67 RE: Tetzlaff ... antworten

Klasse Kiste !!
ob der auch als Kombi kommt... ?

.
.
Gruß Hobby

OldStyler Offline




Beiträge: 967

24.08.2018 07:20
#68 RE: Tetzlaff ... antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #67
ob der auch als Kombi kommt... ?


Das Bild zeigt ein himmelblaues Kombi/Schrägheckfahrzeug ?!?

Gruß OldS

himmelblau

Serpel Online




Beiträge: 42.658

24.08.2018 07:41
#69 RE: Tetzlaff ... antworten

Entscheindender ist die Frage, ob’s den auch in Grau gibt!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Offline




Beiträge: 35.721

24.08.2018 07:57
#70 RE: Tetzlaff ... antworten

Zitat
Entscheindender ist die Frage, ob’s den auch in Grau gibt!



auch das !
und dann natürlich mit schwarzen Alufelgen...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.133

24.08.2018 07:58
#71 RE: Tetzlaff ... antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #67
Klasse Kiste !!
ob der auch als Kombi kommt... ?



Wenn der nicht elektronisch vernetzt ist und "Spyware" wie Tesla nutzt, dann... (Glaub' ich zwar nicht, aber den Wunsch wird man äussern dürfen)

Wenn er zudem wie die AK 47 gebaut ist, d.h. auch in den unmöglichsten Situationen und immer funktioniert, dann nehm' ich ihn sofort!
Scheiß aufs "Design".
..unn schlechter verarbeitet als der Tesla mit klappernden und sich lösenden Plasteverkleidungen? (Zumindest bei dem unsrigen Tesla ist die Verarbeitung eine Schande. Sieht schon beeindruckend aus, aber ein "Blender" wie der Musk...)
Toll is' natürlich das lautlose Gleiten.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

woolf Offline




Beiträge: 7.563

24.08.2018 08:43
#72 RE: Tetzlaff ... antworten

Den würde ich wegen des Designs nehmen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.133

24.08.2018 08:55
#73 RE: Tetzlaff ... antworten

Find ich doch auch, nicht so glatt gelutscht.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

ingokiel Offline




Beiträge: 9.169

24.08.2018 10:23
#74 RE: Tetzlaff ... antworten

Zitat
Klasse Kiste !!



Ich allein schon wegen dem Namen, als Zivildienstverweigerer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.034

24.08.2018 10:58
#75 RE: Tetzlaff ... antworten

Also, ich würde mir auch kein Auto von Heckler & Koch oder von Krauss Maffei kaufen... ma sogn...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen