Ich frage mich eher, warum Tesla nicht schon längst pleite ist, wo doch mindestens einmal monatlich ein Experte genau das voraussagt. Zuletzt ja der Bob Lutz, der sich ja nachweislich mit Firmenpleiten auskennt.
Bisher sind -glaube ich- weltweit vier oder sechs Teslas abgebrannt. Ganz großes Tamtam durch alle Medien. BMW vor kurzem in Südkorea alleine 30. Kurze Meldung über einen Rückruf und schon ist es beim geneigten deutschen Autofahrer vergessen. Also Vorsicht bei Tesla-Nachrichten.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Wenn der nicht elektronisch vernetzt ist und "Spyware" wie Tesla nutzt, dann... (Glaub' ich zwar nicht, aber den Wunsch wird man äussern dürfen)
Wenn er zudem wie die AK 47 gebaut ist, d.h. auch in den unmöglichsten Situationen und immer funktioniert, dann nehm' ich ihn sofort! Scheiß aufs "Design". ..unn schlechter verarbeitet als der Tesla mit klappernden und sich lösenden Plasteverkleidungen? (Zumindest bei dem unsrigen Tesla ist die Verarbeitung eine Schande. Sieht schon beeindruckend aus, aber ein "Blender" wie der Musk...) Toll is' natürlich das lautlose Gleiten.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?