Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.467

11.12.2018 17:40
Flops Antworten

Alle Jahre wieder - und trotzdem ganz lustig: 15 Flops der Automobilgeschichte.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

11.12.2018 18:24
#2 RE: Flops Antworten

Met vriendeligke groet

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

11.12.2018 18:32
#3 RE: Flops Antworten

Met vriendeligke groet

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

11.12.2018 18:58
#4 RE: Flops Antworten

Gruß
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.467

11.12.2018 19:19
#5 RE: Flops Antworten

Wenn ich ihn auf der Straße sehe, finde ich diesen BMW immer unglaublich hässlich und klumpig.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.006

11.12.2018 19:50
#6 RE: Flops Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4
Auch nicht viel besser...


und erst mal dieser

Axel

Falcone Online




Beiträge: 112.467

11.12.2018 19:54
#7 RE: Flops Antworten


Bei Toyota haben sie derzeit wirklich ein Händchen für Hässlichkeit.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

11.12.2018 19:55
#8 RE: Flops Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4
Auch nicht viel besser...

Zitat von Falcone im Beitrag #5
diesen [URL=https://www.bmwusa.com/content/dam/bmwusa/XModels/X6/2019/BMW-MY19-XSeries-X6-DP-Design-02.png]BMW/URL]


Könnten in ihrer hässlichkeit vom gleichen Designer sein...

Met vriendeligke groet

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.12.2018 19:58
#9 RE: Flops Antworten

Leider keine Flops, aber trotzdem häßlich.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

11.12.2018 20:56
#10 RE: Flops Antworten

Der Multipla war so häßlich, daß ich ihn inzwischen irgendwie kultiviert finde. Ein Design, das nur eine seine Mutter lieben kann.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

11.12.2018 21:17
#11 RE: Flops Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7

Bei Toyota haben sie derzeit wirklich ein Händchen für Hässlichkeit.


Für manch' anderen ist es Andersartigkeit, ein Design, das aus der Menge von Gleichförmigkeit und Gleichgerichtetsein heraussticht. Wie dem auch immer sei, fahre sie wer wolle. Wer sich woanders darin besser aufgehoben fühlt, greife zu, technisch zuverlässiger, wenn überhaupt ebenbürtig, wird er es nur schwer dort finden.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

11.12.2018 21:23
#12 RE: Flops Antworten

Was an dem Multipla hässlich sein soll, muss man mir echt mal erklären. Das ist sehr gekonntes (italienisches) Design ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

11.12.2018 21:53
#13 RE: Flops Antworten

ich hab kürzlich irgendwo so ein Filmchen von dieser Toyota Sammlung in Köln gesehen
da war auch so ein Mensch der das besondere Design von Toyota erklärt hat !!!
"mein" Tercel 4WD war auch im Blickpunkt

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

11.12.2018 22:06
#14 RE: Flops Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #13
...
das besondere Design von Toyota erklärt hat !!!


Besonders trifft's gut.
Welches Wort besonders vor Design dann noch folgen könnte, da backt sich jeder sein eigenes Ei drauf. Hauptsache es schmeckt.

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.12.2018 23:12
#15 RE: Flops Antworten

Kann mich erinnern, daß die Front des Ford Edsel seinerzeit bei den prüden Amerikanern mitnichten mit einem Pferdejoch verglichen, sondern mit einer Vulva assoziiert worden sei.

Muß man aber auch erstmal drauf kommen ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz