Zitat von Hans-Peter im Beitrag #97Der FIAT Panda ist eh das beste Auto der Welt ...
... wenn es denn kein FIAT wäre.
Was soll´s - den allerersten Panda habe ich probegefahren. Fuhr sich spitzenmäßig und war fast so originell wie die Ente, hatte ebenfalls Campingstühle und eine exzellente Straßenlage.
So etwas heute und in guter Qualität ...
Dieser kleine rote Knubbel - nannte der sich nicht Suzuki Splash und wurde auch unter anderer Modellbezeichnung von Opel angeboten?
Oder ,verwäxel' ich da etwas?
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ja, Splash und bei Opel hieß er Agila. Und er hat nur 1 Schloss. Wozu auch mehr? Klima hatter.
Für meine Bedürfnisse genau passend.
Meist fährt den meine Frau, während ich mit ihrem Bus und Anhänger durch die Gegend gurke. Da kommen aber nur so 2000Km im Jahr zusammen. Den Rest verschläft er in der Garage.
Moin, ich habe meinem Sohn einen gebrauchten Skoda Roomster mit 68000Km drauf gekauft. VW Technik drin,schöne stabile Steuerkette, kannste nix falsch machen- dachte ich. Im nachhinein hab ich dann in VW Foren so gelesen, was es da mit den Steuerketten bei diesen Motoren so auf sich hat. Die sind anfälliger als ein Zahnriemen, längen sich und das führt zu kapitalen Schäden. Wie kann man so eine Scheisse konstruieren? So viel zum Thema VW Motoren.