Maggi
09.03.2018 14:36
Zitat Aber schon bei einem einfachen Einkauf komme ich da an die Grenzen. Deshalb nehme ich für solche Aufgaben das Gespann, da passt schon einiges rein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
09.03.2018 14:42
Seltsamerweise kommen Transportaufgaben, für die das Motorrad nicht reicht so gut wie nur im Zusammenhang mit Motorrädern vor. Für andere Transportte (Bier, Kinder, Einkauf,) nehme ich auch das Gespann. Ich hab ja noch einen Kleinwagen, der mit 3-4 Tankfüllungen im Jahr auskommt. Wenn meine kleine nicht im nächsten Jahr den Führerschein machen würde, käme der wieder weg. Ohne Anhängerkupplung komme ich aber nicht zurecht.
Anhängerkupplung am Moped? Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
3-Rad
09.03.2018 14:46
Wo ist das Problem? Im Urlaub hatten 5 von 12 Gespannen eine AHK.
Maggi
09.03.2018 14:47
Gibt's alles .
Zitat Im Urlaub hatten 5 von 12 Gespannen eine AHK. Für mein Gespann steht auch schon eine AHK in der Karasch, ich muß die "nur noch" drantüddelieren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
19.04.2018 20:18
BMW 507.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die Sternstunde des Grafen! Ein wunderschöner Wagen.
Grüße Falcone
PeWe
20.04.2018 17:22
...und der hier war so häßlich, dass er fast schon wieder gut war....Dann doch lieber einen echten Alten... Bugatti.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Axel J
20.04.2018 17:57
Zitat von PeWe im Beitrag #53 ...und der hier war so häßlich, dass er fast schon wieder gut war....Dann doch lieber einen echten Alten...Versteh ich gut, irgendwie kackt der Landstreicher ab, gegenüber dem chicen Automobil
Axel
Dafür hat der Bugatti bestimmt Auspuffklappen, wegen des Understatements...
GrußHans-Peter
Warum hat denn der lauter schwarze Flecken? Unabhängig davon ist es schon dreist, eine solche rollende Scheußlichkeit unter dem Namen Bugatti laufen zu lassen ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Stimmt, Caboose, auch wenn du vermutlich noch nie einen im Original gesehen hast: Bugatti hat schon immer nur hässliche Autos gebaut
Grüße Falcone
Getuntes Kommissbrot oder Versuchsträger?
Zitat von Falcone im Beitrag #57 ... Bugatti hat schon immer nur hässliche Autos gebaut. So wie
diesen hier oder
jenen ... oder
den ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Es gibt doch noch nagelneue richtige Autos:Jimny Ich kann mir vorstellen, so einen zu kaufen.
Grüße Falcone
PeWe
10.06.2018 20:57
BMW 507-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung