Sehr schöner Ori-Zustand und da ist ja sogar noch der Acco (Erstbereifung) drauf. Hatte meine damals auch und hat mich ganz ordentlich "überrascht" - ob der (... negativen ...) Fahreigenschaften .
Wenn das ne 2005er ist und der Accolade noch drauf, dann hat der jetzt gut 13 Jahre auf dem Buckel, den würde ich auf jeden Fall runter schmeissen, der ist neu schon schlecht, aber als Holzreifen möchte ich den nicht fahren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Damit wirst Du viel Spass haben.
Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #99Bekommt jetzt noch eine Inspektion mit neuen Reifen ...
Ist schon bekannt welche Reifen da montiert werden sollen, bzw. kannst Du da Wünsche äußern?
Nicht das der Händler die orginalen Brigestone oder Dunlops montiert. Wie schon erwähnt sind diese Reifen inzwischen überholt. Hier hat es sich inzwischen herauskristallisiert das für die W Reifen von Conti die erste Wahl sind. Road Attack oder so ähnlich - schau mal in der Datenbank nach.
Auf von mir herzlichen Glückwunsch zur W. Der Zustand ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Prima!
Was Mattes schon schreibt, halte ich auch für sehr wichtig: Achte drauf, das weder Accolade noch Dunlop TT100 drauf kommen, nur weil die in den Papieren stehen. Beide taugen nix.
Zitat von Falcone im Beitrag #110Achte drauf, das weder Accolade noch Dunlop TT100 drauf kommen, nur weil die in den Papieren stehen. Beide taugen nix.
Aber der BT45 von Bridgestone soll ja ganz gut sein, wie man hört ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Glückwünsch und allzeit gute Fahrt. Die schönste Farbkombination / -Layout der 650er wie ich finde. Als ich damals die ersten Pläne für ein W Gespann machte, war das mein Favorit.