Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 9.850 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

09.04.2018 16:00
#76 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #68
.....
Was soll ich machen? Gefällt mir schon sehr gut, die Maschine.

Gruss
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ich würde die (dir so gefallen) W kaufen, bevor sie noch teurer wird o. ein anderer sie kauft. Du würdest dich ewig ärgern das du sie nicht gekauft hättest.
Die Jungs hier, sind ja nur neidisch.

Soweit so gut
Zyklop

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

09.04.2018 16:24
#77 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Danke für eure Antworten,
ich muss drüber schlafen.
Meine SR hängt mir zum Hals raus. Am Samstag nach dem OTC ist sie auf der Rückfahrt
nach einem Tankstopp wieder nicht angesprungen und der ADAC hat mich zum zweiten mal
nach Hause gebracht ( Trotz Rep. bei Kedo in Hamburg). Ich fahr da nicht mehr mit.Schluss und Aus!
Also hab ich nix mehr zum fahren.Dann bin ich jetzt 65 und wieviele Jahre kann ich wohl noch
Motorrad fahren? Da ist das mit der Geduld und abwarten auch so eine Sache.
Auch habe ich jetzt, verständlicherweise, die Schnauze von einer Gebrauchten voll.
Ich will aber auch nicht, das der Händler vor lachen nicht mehr einschlafen kann.
Das alles geht mir so durch den Kopf.

Gruss
Wolfgang

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

09.04.2018 16:36
#78 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Eine gebrauchte W650 kannst Du aber gut kaufen und brauchst eigentlich keine Angst vor Pannen zu haben, wenn Du beim Kauf die Checkliste aus der Datenbanl berücksichtigst.
Jedenfalls ist der Preis für die W800 mehr als unverschämt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

09.04.2018 17:04
#79 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Das Gute an einer W (egal, ob 650 oder 800 vermute ich mal) ist, dass du nicht viel falsch machen kannst, wenn die nicht einer der Vorbesitzer verhunzt hat. Das Schlechte sind halt die Preise, wenn man keine hat und eine will. Ich spekuliere jetzt mal: Die Anbieter einer gebrauchten W sind überdurchschnittlich oft Leute, die nicht unbedingt jetzt verkaufen müssen. Die haben Zeit.

Gruß
Joggi

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.04.2018 17:24
#80 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

@ wolfgang: auch wenn ich noch keine 65 bin, deine überlegungen kann ich sehr gut nachvollziehen. auf was willst du denn noch warten?
mein vater hat jetzt mit anfang 70 die mopedfahrerei ganz aufgeben müssen, weil die knochen nicht mehr mitmachen.
wenn du bock auf die w800 hast und die kohle lockermachen kannst, hol dir den eimer. ob du 500 euro mehr oder weniger ausgibst, spielt in einigen monaten schon keine rolle mehr.

ich würde zwar joggi auch recht geben: eine gute w650 kann man auch bedenkenlos gebraucht kaufen. aber wenn du schon mit einer sr500 auf dem schandkarren nach hause gefahren worden bist, weil die komplexe raketentechnik des 500er einzylinders nicht in den griff zu bekommen war, scheint dir die schrauberei zumindest nicht so völligstens im blut zu liegen. go for a new bike and have fun!!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.04.2018 17:48
#81 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Ei Guude,wie?

Wolfgang,frag mal in Hildburghausen nach.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.019

09.04.2018 17:52
#82 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #77
... auf der Rückfahrt nach einem Tankstopp wieder nicht angesprungen ...

Direkt am OTC hattest Du ja auch eine Zeitlang zu tun.

Verständlich, dass Du nicht mehr magst - zumal ja auch schon angepriesene Spezies am Werk waren.
Aber normal finde ich das dann doch auch wieder nicht. Auch in der Kombination der verbauten Teile.

Beim Kauf meiner gebrauchten W habe ich auch nicht lange überlegt. Geschaut, für Gut befunden und ohne Probefahrt und großes Handeln einfach gekauft.
Ok - es gab bei der Besichtigung einen leckeren Kaffee.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein glückliches Händchen beim Kauf (D)einer W und um Claudia zu zitieren:

Buy a W and get FRIENDS for free

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.464

09.04.2018 18:09
#83 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat
wenn du bock auf die w800 hast und die kohle lockermachen kannst, hol dir den eimer. ob du 500 euro mehr oder weniger ausgibst, spielt in einigen monaten schon keine rolle mehr.



Absolut richtig. Aber bei dem Angebot muss man ja nicht ohne Not Mondpreise bezahlen. Das Angebot von dem Händler ist einfach übertrieben.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.04.2018 18:13
#84 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

ich kenn die preise nicht.
ob das ein mondpreis ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
mein plädoyer war auch eher grundsätzlicher natur: wenn es irgendwann körperlich nicht mehr geht mit dem kradieren, nutzen dir halt die 500 eumel auch nichts mehr.
dafür kannst du dir dann noch 2 mal die freundliche dienstleisterin vom gerontosex-anbieter leisten, aber der spass ist schnell vorbei.
wohingegen die schönen erinnerungen an erfüllte touren mit der w800 vielleicht nachhaltiger sind, um sich die zeit am rollator zu versüßen ..

Falcone Online




Beiträge: 112.464

09.04.2018 18:19
#85 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

8800 Euro für eine W800 von 2016 findest du doch sicher auch nicht gerade günstig?
Wo es doch genügend davon gibt. Und die W-Fahrer sowieso langsam alle altersbedingt aufhören
Jetzt beginnt das Frühjahr gerade und die Dinger kommen vermehrt auf den Mark.
Und mit einer guten gebrauchten macht man ja gerade bei der W nix falsch.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

09.04.2018 18:20
#86 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Der Hinweis mir Hildburghausen ist bestimmt nicht verkehrt. Die Dötschens haben doch auch immer die eine oder andere W zu verkaufen.

Grüße
Brundi

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

09.04.2018 18:25
#87 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Den Preis macht immer das Angbot, und viele w800 mit null Kilometer dürfte es wohl nicht mehr geben.

Und wenn du die W gut behandelst ist sie auch in etlichen Jahren noch einiges wert, und mit ner W hat man auch noch richtig Spaß gehabt.

Und das letzte Hemd hat keine Taschen!

Grüße
Grisi

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.04.2018 18:29
#88 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

An vielen Antworten hier kann man schön erkennen, das der gemeine W Fahrer an sich, wohl eher nicht über Geld nachdenken muß.
Anders kann ich mir die nicht erklären.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

09.04.2018 18:30
#89 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Wenig Geld ist das nicht. Aber:
Mir haben die Motorräder und Autos, die ich neu kaufte, den langanhaltensten und unproblematischten Spaß und Freude am Fahren bereitet und tun sie noch. Sich die Karre als Erstbesitzer einfahren, möglichst freundlich mit umgehen und wenn was schief läuft, weiß man, wem man an die Nase fassen kann. Dem Hersteller oder sich selbst. Das kostet, hat aber was. Ohne Verhandlungsspielraum habe ich jedoch keines gekauft. Ob die W dir das wert ist, kannst nur Du beurteilen. Wenn man es sich leisten kann und will, auf alle Fälle reizvoll.

Wisedrum

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

09.04.2018 18:38
#90 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #88
An vielen Antworten hier kann man schön erkennen, das der gemeine W Fahrer an sich, wohl eher nicht über Geld nachdenken muß.
Anders kann ich mir die nicht erklären.


Reichlich viel Erkenntnis für wenig Erklärung

Grüße
Grisi=Gemeiner und glücklicher W Besitzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz