Geh jetzt auf die 60 zu, okay sind noch zwei Jahre, aber meine Knochen haben wohl durch die Berufsgrubenwehrzeit größere Verschleißerscheinungen als ich gedacht habe, habe auch immer noch gedacht ich bin noch 30, inne Schläuche habe ich genug, aber die Gelenke, aua.
Schade, treffen Sie keine vorschnellen Entscheidungen bei so gewichtigen Themen! Das Fahren reduzieren oder es langsamer angehen, anfahren lassen. Motorradfahren kann eine Form des Bodytrainings sein. Beispielsweise Entspannung für die Gelenke, man lässt sich tragen, fahren vom Motorrad, so in etwa. Was willst Du mit der netten großen Kawa anstellen, ebenfalls veräußern?
Moin Leute, habe Mal einen rausgelassen, ich werde solange Motorrad fahren, bis man mich runter heben muss, wollte nur eine Stinkbombe zünden diejenigen die mich näher kennen haben das sowieso nicht geglaubt, sorry für die Aufregung 📢😁,es kann jetzt weiter über die Preisschraube diskutiert werden. Wünsche noch angenehmes diskutieren, Volla. Aber getz muss ich wirklich in den Wald.