Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 9.850 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

09.04.2018 19:23
#91 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Danke für die Antworten und Tipps,
ich schau mir morgen eine 2005er W 650 an.
Sieht auf den Fotos neuwertig aus und hat noch keine 6000Km gelaufen.
Hab da ein gutes Gefühl.

Gruss
Wolfgang

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.04.2018 19:31
#92 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Runde 460 km pro Jahr klingt absolut glaubhaft.

Kann man den Kilometerzähler nicht nach Belieben
einstellen ... ? Sozusagen nach Kundenwunsch?



Generell gilt - je mehr Motorräder irreversibel zu
Kaffern, Bobbern und sonstigem Geraffel umgefrickelt
werden, desto höher die Preise für die Originalen.

Das ist bei den alten BMW-Zweiventilern genauso zu
beobachten.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

09.04.2018 19:39
#93 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Kaufe sie, wir wollen doch nur, dass du mit der W glücklich wirst.
Wenn du nur ein Monat auf Pizza, Tabak u, Alkohol verzichtest, sind die Mehrkosten wieder drin.

Soweit so gut
Zyklop

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

09.04.2018 20:21
#94 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Norbert liegt m.E. mit seiner Eindchätzung schon nicht so falsch. Das meinte ich im Grunde auch mit der Anmerkung, daß W-Anbieter eher nicht so unter Verkaufsdruck stehen. Wäre es anders, hätte manch einer so ein relativ teures Motorrad (neu und gebraucht) gar nicht erst gekauft. Ich persönlich als Späteinsteiger und Nichtauskenner war übrigens ziemlich erstaunt, als ich so nach und nach mitbekam, wie verbreitet doch der Besitz mehrerer Motorräder ist. Hätte ich vorher nicht gedacht. Mittlerweile habe ich auch Stücker zweie im Stall stehen.

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

09.04.2018 20:28
#95 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Nix vergisst man so schnell wie einen hohen Preis, wenn der Gegenwert geil ist.

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.04.2018 20:32
#96 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Gilt das nur für Moppeten oder auch fürs andere Geschlecht?
Hätt' ich mal berücksichtigen sollen, also nicht bei den Anschaffungen...

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Silence Offline




Beiträge: 1.251

10.04.2018 06:53
#97 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Hallo Wolfgang nochmal,

falls Du die W650 in Schriesheim bei Holy meinst ... Diese wird über dem damaligen Neupreis angeboten. Aber ich will Dich nicht "durcheinander" bringen, soll nur Hilfestellung sein.

Es gibt halt auch sehr gute W 650, die problemlos laufen werden um die 5000 Euro rum und günstiger, knapp 6500 Euro sind auch hier zu viel.

Ich verstehe Dich aber, Du suchst wohl schon ein Stück "Sicherheit" und daher auch eher einen Kauf bei einem Gewerblichen...

Gruß,

Chris

Silence Offline




Beiträge: 1.251

10.04.2018 08:43
#98 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Nur zum Vergleich auch mal, gerade eingestellt:

W 800 neuwertig vom Händler

Gruß,

Chris

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

10.04.2018 15:22
#99 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Hallo,
ich habe die W von Höly gerade gekauft.
Die Maschine steht wirklich absolut neuwertig da.Der Km Stand von 5500Km ist nach dem Zustand glaubwürdig.
Bekommt jetzt noch eine Inspektion mit neuen Reifen, TÜV und ich freu mich drauf.
Die Truppe von Höly war sehr kompetent und im Gegensatz zum Händler in Bebra auch freundlich.
Und einen Kaffee gabs auch.
Hier hatte ich auch nicht das Gefühl, das ich übern Tisch gezogen wurde.
Die Maschine ist für mich jeden Euro Wert den sie gekostet hat.
P1020362_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss
Wolfgang

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

10.04.2018 15:24
#100 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Glückwunsch - bis zum nächsten Mal dann im OTC. Stressfrei ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

10.04.2018 15:32
#101 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Glückwunsch ‼👍

.
.
Gruß Hobby

Silence Offline




Beiträge: 1.251

10.04.2018 16:07
#102 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Wunderbar Wolfgang, dann hast Du für Dich alles richtig gemacht!!! Genial, doch ne W650!!!

Dies Modell war auch meine erste W im März 2006!

Herzlichen Glückwunsch Dir!!!

Viel Freude damit.

Gruß,

Chris

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

10.04.2018 16:27
#103 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Ja Bravo!!!
Applaus Applaus Applaus 👏🏾
Ganz viele tolle KM damit!
Mehr Fotos bitte!!

Grüße PepPatty

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.04.2018 16:44
#104 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Ich sach ja immer: Eine W ist genau das wert, was jemand dafür bezahlen will.

Die andere dazu passende Plattitüde spar ich mir aber.

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

10.04.2018 17:17
#105 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

P1020359.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)P1020360.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)P1020361.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Noch ein paar Bilder.

Gruss
Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz