Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 9.850 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Maggi Online




Beiträge: 47.799

21.08.2018 09:20
#151 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat
Aber Kontakt nur über eine gmx Adresse,


Das ist der Betrüger, der da ständig auftaucht, meist mit Top erhaltenen Oldtimern zum Schnäppchenpreis. Die Bilder sind meist von anderen Anzeigen geklaut.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2018 09:39
#152 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Wenn jemand eine völlig unverbastelte originale, neuwertige Blaue von 1999 mit 9000 km sucht, darf er mir gerne ein SEHR sportliches Angebot machen.

Ernsthaft, das Ding habe ich mit nur 1000 km im Neuzustand gekauft, seitdem immer getüvt in klimatisierter und geheizter Halle gelagert und sehr selten bewegt. Eigentlich eher ein Sammlerstück, sogar noch mit völlig intakter, rißfreier (!) Originalbereifung.
Wenn ich W fahre, dann meist die goldene 800er oder das Gespann.
Da kann man ja mal nachdenken ....


C4

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.08.2018 13:38
#153 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Baujahr 99 und ca. 10000Km?
Da bekommst du locker 3500 € für.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...840453-305-5225

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2018 14:16
#154 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Freut mich.

C4

Silence Offline




Beiträge: 1.251

21.08.2018 14:32
#155 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Das empfinde ich als einen realistischen, fairen und dem was die W 650 bietet angemessenen Preis!

Gruß,

Chris

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

21.08.2018 14:35
#156 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

ich finde die blau silberne nicht so schick

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Maggi Online




Beiträge: 47.799

21.08.2018 17:09
#157 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Das kann man ja leicht ändern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.08.2018 20:23
#158 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #157
Das kann man ja leicht ändern.


...aber bitte nicht in Rot/Weiß....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.08.2018 20:38
#159 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Und bitte nicht mit Alu Tank.

TR 7 Offline



Beiträge: 12

21.08.2018 21:24
#160 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Eigentlich eher ein Sammlerstück, sogar noch mit völlig intakter, rißfreier (!) Originalbereifung.
__________________________________

Wenn die Originalreifen aus der selben Zeit wie das Fahrzeug stammen, ist das in der Vitrinen bestimmt eine wunderbare Sache.

Vor dem Gebrauch auf der Strasse kann ich jedoch aus eigener unerfreulicher Erfahrung nur
warnen.
Mit der gerade aus erster Hand neu erworbenen Maschine (24.000 km, 20 Jahre alt) bei leichtem Regen
und ganz normalem Abbremsen vor einer roten Ampel krachend aufs Ohr gelegt.
Resultat: linker Spiegel ab, Applaus vom Publikum. Und der ADAC - Mann musste kommen und den Schalthebel gerade biegen, weil ich kein Montiereisen dabei hatte,
Alles also sehr peinlich.

Hinterher (!!) habe ich dann festgestellt, dass die Schlappen 13 Jahre alt waren.
Wenn ich daran denke, dass ich am Vortag damit noch bei trockenem Wetter 350 kurvenreiche Kilometer gefahren habe, wird mir heute noch flau.




C4
[/quote]

decet Offline




Beiträge: 7.600

22.08.2018 05:55
#161 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat von TR 7 im Beitrag #160
...Schalthebel gerade biegen, weil ich kein Montiereisen dabei hatte...
Halten zu Gnaden, aber den kann man doch auch ohne Montiereisen (ver)biegen.
Ich hab' das jedenfalls gemacht, als ich die Wachtel vor einigen Jahren im Kies
sachte hingelegt hatte. Ist doch nur ein Flacheisen. Oder hat die W650 da etwa
ein geschmiedetes Teil?

Dieter (was hätte ich denn sonst machen sollen?)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2018 09:01
#162 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat von TR 7 im Beitrag #160
Eigentlich eher ein Sammlerstück, sogar noch mit völlig intakter, rißfreier (!) Originalbereifung.
__________________________________

Wenn die Originalreifen aus der selben Zeit wie das Fahrzeug stammen, ist das in der Vitrinen bestimmt eine wunderbare Sache.

Vor dem Gebrauch auf der Strasse kann ich jedoch aus eigener unerfreulicher Erfahrung nur
warnen.
...
Hinterher (!!) habe ich dann festgestellt, dass die Schlappen 13 Jahre alt waren.
]




Natürlich hast Du Recht.
Habe die so gekauft, damals vielleicht 7 Jahre alt. Und dann eben selten bewegt. Nur bei Schönwetter.
Neureifen hätten einen Bruch mit dem Originalzustand bedeutet.
Und weil keine Sonne den Reifen in den Standzeiten schaden kann, gehen sie für meine Bedürfnisse eben noch.
Zum "Rasen" und für Schräglagen nehme ich eh andere Fahrzeuge.
Die 650 ist für mich heute eher ein Sammlerfahrzeug.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

22.08.2018 09:17
#163 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Ja, so eine Erstserien-W in tadellosem Originalzustand mit den guten, neuwertigen Accolade lungert bei mir auch noch rum. Aber abgemeldet. Man weiß ja nie, wozu man so was noch brauchen kann.
Übrigens: Schau mal nach der Gummischnur, die die Papiere unter der Sitzbank hält. Wenn man die gespannt lässt, verhärtet sie.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.799

22.08.2018 09:21
#164 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

Zitat
...aber bitte nicht in Rot/Weiß....


Ich freue mich, daß Euch mein Motorrad so gefällt, Ziel erreicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

22.08.2018 09:23
#165 RE: Sportlich.Die W 650 Preise. Antworten

das tut die auch im entspannten Zustand.
Die Weichmacher sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Grüße PepPatty

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz