Komisch, dass so ein moderner Wasserbüffel noch nicht dergestalt nach 1.000km eingefahren ist, dass nicht mehr als 5.000 U/min angeraten sind. Ist doch kein Stoßstangen Oldschool Eintopf, den man hingegen nicht lange genug einfahren kann, damit er seine wahre Pracht lange entfaltet. Vielleicht meint Kawa es zu gut mit dem 900er Ableger und hält Vorsicht bei ihrem Triebwerk für die Mutter der Porzellankiste. Etwas seltsam... Ganz bestimmt halten sich alle interessierten an die Drehzahleinfahrvorschriften auf ihren Testfahrten, wenn sie der Kiste auf den Zahn fühlen. Wisedrum
Ich halte das auch für sehr merkwürdig. Bis 1000 km maximal 5000/min könnte ich mir ja gerade noch vorstellen - aber danach ergibt wirklich keinen Sinn mehr.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
13.05.2018 11:09
Kawasaki halt.
Du meinst, die können immer noch keine Kolbenringe einbauen?
Grüße Falcone
PeWe
13.05.2018 16:44
Die neue Z900 erstmal in HBN live gesehen und als viel zu fett empfunden....Nicht mein Beuteschema.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Du hast halt einen guten Geschmack!
Grüße Falcone
Joggi
13.06.2018 19:39
Schotte, sach an: Was macht die Zenzi, immer noch glücklich?
Gruß Joggi
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Sah neulich so'n Apparillo von Kawa am Straßenrand stehen aus alten Tagen:https://www.google.com/search?q=Kawasaki...=M-nWor6kuSHjzM Finde dieses Motorrad viel gelungener als Kawas letzten Streich. Würde ich mir ob der Wasserkühlung zwar genauso wenig ziehen, aber als Kawa sich von luftgekühlten Inline 4s vorerst verabschiedete, kriegten sie den Switch gelungener hin als mir ihrem 'neuesten' aufgegossenen Vertreter. Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
14.06.2018 17:18
Na ja, die geben sich aber nix, du.
Joggi
14.06.2018 17:26
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die 900 rs nach wie vor interessant.
Gruß Joggi
Serpel
14.06.2018 17:47
Da werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Die ZRX 1200 ist ne alte Mühle im Vergleich zur Z900 RS. Mit allen Vor- und vor allem allen Nachteilen. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
14.06.2018 17:51
aber 180km/h auf der Landstraße können doch beide ❓😄
. . Gruß Hobby
Optisch erschien mir die Zephir-Reihe recht gelungen. Aber die ,aktülle' ZR 900 sieht vor allem in diesem braun/orange auch recht gut aus. Generell sind ,Vielzylindel' aber ohnehin nicht mein Fall.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
14.06.2018 18:12
Und wieder: Was hat die Zephyr mit der RS zu tun? Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung