Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 27.863 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 43
Falcone Offline




Beiträge: 100.047

19.04.2018 19:55
#436 RE: Z900 RS antworten

Da kann ich dir nur zustimmen.
Schnell auf der Autobahn, das ist deren Domäne. Aber sonst ...

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 6.295

19.04.2018 19:58
#437 RE: Z900 RS antworten

Schotte!!
Du verrückter!
Wie geil, ick freu mir für Dich!!
Hättste das gedacht vor nen Jahr??
Alter, zeig sofort Fotos!!

Grüße PepPatty

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.701

19.04.2018 22:30
#438 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #430
Das ist schließlich das Schöne an der W, dass das Drehmoment stärker von der Drehzahl abhängig ist ...


Diese Empfindung kann ich nicht teilen, weil der W-Motor so abgestimmt ist, dass man auf einem weitläufigen Drehmomentplateau surft schon aus niedrigen Drehzahlen heraus. Bei der 800er setzt das leicht höhere höchste Drehmoment noch früher als bei der 650er ein.
Mit steigenden Drehzahlen kommen ein paar PS dazu, die die Kiste ab 4.000 U/min leicht beflügeln, wenn man so will. Alles sehr ausgewogen, wie bei einem gut abgestimmten großvolumigen Reihenvierer. Zumindest ist das bei meiner W800 so mit entfernter Transportsicherung im Lufi und anderen Endtopfeinsätzen. Davor war's auch nicht bedeutend anders. Sie zieht schön gleichmäßig durch's Drehzahlband, so man es denn auslotet.

Wisedrum

Schotte Offline




Beiträge: 20.806

20.04.2018 09:28
#439 RE: Z900 RS antworten

Zitat
Schotte, herzlichen Glückwunsch zur RS.



Zitat
Wie geil, ick freu mir für Dich!!



Danke, Danke!!

Zitat
Hättste das gedacht vor nen Jahr??



Wie denn? Da war doch von diesem Krade noch gar keine Rede ...

Zitat
Alter, zeig sofort Fotos!!



Mehr hab ich (noch) nicht - der blöde Brief war gestern noch nicht beim Händler ... und das hätte so gut gepasst, mit dem Wetter und den Öffnungszeiten der Zulassungsstelle.

Will gleich noch mal wegen des Briefes anrufen, hab aber ein ungutes Gefühl - das mit dem Brief war übrigens vor dreieinhalb Jahren bei der KTM genau der gleiche Zirkus! Damals zog sich das glaub ich fast ne Woche ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0816.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 20.806

20.04.2018 09:29
#440 RE: Z900 RS antworten

1
 
Ist die etwa 17-Zoll kompatibel?! 
 



Klar doch - vorn 18 Zoll, hinten 16 ... macht im Mittel? .... Na?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

20.04.2018 10:35
#441 RE: Z900 RS antworten

Glückwunsch, Schotte!
So eine Kaffeemaschine im Haushalt ist ja nicht verkehrt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.806

21.04.2018 14:57
#442 RE: Z900 RS antworten

Oh Danke - wobei ich mir ja eigentlich eher was aus Tee mache ...

Aber nachdem ich gestern schon mal eine erste Runde gedreht habe bin ich dennoch etwas überrascht, wieviel der gar nicht mal so viel flachere Lenker an Unterschied zur unverkleideten Normalversion bringt! Und das im positiven Sinne - der Lenker bringts voll, man kann sich so bei Bedarf auch wunderbar hinter die Scheibe der Verkleidung abducken. Zumal man ja auch etwas tiefer sitzt.

Freilich im Stadtverkehr ist das Ganze etwas anstrengender, der Lenker ist ja (da nicht nach oben sondern eher etwas nach vorn gebogen) in Höhe der oberen Klemmung - der Lenker der Unverkleideten ragt doch deutlich über diese hinaus aber man sitzt dennoch sehr ansprechend.

Übrigens: kurz bevor ich gestern Abend mein neues Schmuckstück strahlend in Empfang genommen habe, wurde auch die braun-orangene Z ihrem stolzen Besitzer übergeben. Also ich denke mal, man muß kein Prophet sein um vorherzusagen, das das sicher mal die am häufigsten georderte Farbvariante werden wird. Na ja, es sei denn Kawasaki ändert, wie schon bei der Weh, jedes Jahr die Farben ....

So nun werde ich mal wieder ... die Sonne lockt ... uns so ein neues Krad im der Garage zieht ja mehr als hundert Ochsen ....

Schotte

Edit: na Christiane, sind das genug Fotos?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0817.JPG  DSCI0818.JPG  DSCI0819.JPG  DSCI0820.JPG  DSCI0821.JPG  DSCI0822.JPG  DSCI0825.JPG  DSCI0826.JPG  DSCI0828.JPG 
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.450

21.04.2018 19:05
#443 RE: Z900 RS antworten

Moin Andreas,

geile Kiste gefällt mir richtig gut !!! Wünsche dir viel Spaß mit der Kawa ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Offline




Beiträge: 35.220

21.04.2018 19:06
#444 RE: Z900 RS antworten

GLÜCKWUNSCH zum Boliden !

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

21.04.2018 19:45
#445 RE: Z900 RS antworten

Ja, GLÜCKWÜNSCH zum geilen Töff!

Nur die Reifen musst du dann noch ein bisschen besser ran nehmen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Rookie83 Offline



Beiträge: 198

21.04.2018 20:29
#446 RE: Z900 RS antworten

Hey Schotte ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt mit deiner schönen neuen Maschine!!! Hoffentlich kommt auch alles andere wieder in Ordnung damit du viel Spaß mit dem schnieken Ding hast!,!
Ich glaube ich habe dich heute gesehen… ;-)

Beste Grüße

Rookie

w-paolo Offline




Beiträge: 22.867

21.04.2018 22:37
#447 RE: Z900 RS antworten

Also bei MELITTA gibts Kaffe-Maschinen schon ab 29,95 € ......

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Offline



Beiträge: 30.815

21.04.2018 23:11
#448 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #442
... uns so ein neues Krad im der Garage zieht ja mehr als hundert Ochsen ....
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Töff. Möge es dir ein Quell der Freude sein!

Grüße
Monika

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.701

22.04.2018 07:55
#449 RE: Z900 RS antworten

So ein neues Motorrad kickt ungemein und weckt die Lebensgeister. Man sollte sich immer mal wieder ein neues kaufen....

Am Anfang ist alles schön, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (H.Hesse).
Lass' dich verzaubern, wünsche Dir, dass es ein langanhaltender wird.

In der 'neuen' Motorradzeitschrift 'PUR', ein Ableger von 'Motorrad & Reisen' in 2 Ausgaben, die erste ist im Handel, ist einiges zum Thema Kawasaki enthalten. U.a. das 50 jährige Kawa Deutschlandjubiläum, eine Beschreibung der Z900, Z900RS und ein kurzer zu deiner in D auf 350 Stück limitierten Jublläumsausgabe. Natürlich wird in den Texten Motorradjournalismus nicht neu erfeunden und auch nichts wesentlich neues zu diesen Motorrädern offenbart, was nicht schon an anderer Stelle geschrieben wurde.
Aber ob der für dich passenden Aktualität nach deinem Kauf könnte dieses Heft für dich ganz interessant sein.

Wisedrum

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.624

22.04.2018 08:15
#450 RE: Z900 RS antworten

Hallo Schotte,

ich wünsch Dir viel Freude mit deinem neuen Mopped!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen