Zitat von Falcone im Beitrag #376Ich denke, das ist eine KLX 250
Hihihi ... Das da ist eine KLX 250 und das da eine Stockman 250 (die in D nicht angeboten wird). Da muss man schon sehr oberflächlich veranlagt sein, um den Unterschied nicht zu erkennen.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ZitatIst das eigentlich total wichtig sowas zu wissen?
wenn man sich für interessiert ! hier werden ja schließlich auch Unterschiede zwischen Bridgestone Accolade und Conti xxx ... aufgeführt. und die sind garantiert geringer !!!
ZitatIch habe aber nicht das Gefühl das ich in meinem Leben was verpasst hab nur weil ich das nicht wusste.
geht mir auch so ! aber iss doch nix schlimmes bei.... es soll Menschen geben die wissen zB. die Bundesligatabelle 82/83 auswendig.... ich zum Beispiel kann dir sagen wer 1985 Weltmeister im MotoCross 250ccm war !!!
So ... bevor wir hier "Kindergartenkradisten Teil 99" in den Videorecorder einlegen schnell mal wieder zum Thema zurückgekehrt:
ZitatLange nedmehr soviele Videos gesehen mit so emotional tollen Statements. Macht sehr viel Lust.
Das kann ich nach ca 350 selbst erlebten Kilometern nur unterschreiben, ebenso wie den hier irgendwo gelesenen Satz, das dieses Krad süchtig mache!
Ich bin nach nunmehr zwei Tagen seit der Rückgabe immer noch am grinsen! Einfach geil das Krad nicht nur beim Fahren - auch beim Hören .... der Motor klingt nicht nur beim Gasaufziehen sensationell sondern auch beim Abtouren, wo er so herrlich sprotzelt und spratzelt, das einem das Herz im Leibe lacht! Der Klangmensch hat sein Gehalt mehr als verdient!!
Noch kurz: das Display zwischen den Rundinstrumenten zeigt neben einigen Warnsymbolen auch Sachen wie Uhrzeit, Gang und Stufe der Traktionskontrolle an, zusätzlich die Gesamtkilometer, Trip A und B, Temperatur der Luft, Durchschnitts- und Momentanverbrauch sowie die Restreichweite. Dazu freilich Spritmenge und Motortemperatur. Die zusatzinformationen können dabei wahlweise angezeigt werden und sind vom Lenker aus umschaltbar. Was mich gewundert hat, das ist die große noch angezeigte Restreichweite beim Leuchten von nur noch einem Segment (von sechs) der Sprituhr ... aber mal eben in den Tank nach der Restspritmenge gucken ist nicht, da sich knappunter diesem Lochblech schon wieder ein weiteres Blech befindet, welches den Blick ins Innere verbaut ... aber egal - man wird ja rechtzeitig aus Tanken hingewiesen.
Und ja, zwei Kleinigkeiten haben mir nicht gefallen, zum einen dieser unwürdige Urinbecher da rechts am Lenker (na ja, das ist wohl der Preis für die wertige Radialarmatur) und zum Zweiten das Abblendlicht. Das ist zwar sehr hell aber mit recht bescheidener Reichweite. Kann aber sein, das der Scheinwerfer einfach schlecht eingestellt war, das ist bei neuen Krädern recht häufig.
So und nun kann ich jedem, der sich für die RS interessiert nur empfehlen mal Probe zu fahren!!
Schotte
Edit: aber damit hier gleich mal eines klar ist: egal was passiert, meine Weh bleibt!! Die wird keinesfalls verkauft! Anfragen sind daher zwecklos!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0801.JPG DSCI0802.JPG DSCI0804.JPG DSCI0806.JPG DSCI0807.JPG DSCI0809.JPG DSCI0812.JPG