Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 28.700 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 43
Falcone Offline




Beiträge: 101.224

13.04.2018 08:45
#376 RE: Z900 RS antworten

Ich denke, das ist eine KLX 250

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.708

13.04.2018 14:29
#377 RE: Z900 RS antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #376
Ich denke, das ist eine KLX 250

Hihihi ... Das da ist eine KLX 250 und das da eine Stockman 250 (die in D nicht angeboten wird). Da muss man schon sehr oberflächlich veranlagt sein, um den Unterschied nicht zu erkennen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

PepPatty Offline




Beiträge: 6.367

13.04.2018 15:19
#378 RE: Z900 RS antworten

Geht das schonwieder los?

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 7.580

13.04.2018 18:32
#379 RE: Z900 RS antworten

„BUILT TOUGH FOR AUSSIE CONDITIONS“

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

13.04.2018 21:10
#380 RE: Z900 RS antworten

Zitat
Da muss man schon sehr oberflächlich veranlagt sein, um den Unterschied nicht zu erkennen.



Ist das eigentlich total wichtig sowas zu wissen?

Hobby Offline




Beiträge: 35.773

13.04.2018 21:15
#381 RE: Z900 RS antworten

Zitat
Ist das eigentlich total wichtig sowas zu wissen?




wenn man sich für interessiert !
hier werden ja schließlich auch Unterschiede zwischen Bridgestone Accolade und Conti xxx ... aufgeführt.
und die sind garantiert geringer !!!

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

13.04.2018 21:18
#382 RE: Z900 RS antworten

Mag ja sein.
Ich habe aber nicht das Gefühl das ich in meinem Leben was verpasst hab nur weil ich das nicht wusste.
Oder finscht mich oberflächlich?

Hobby Offline




Beiträge: 35.773

13.04.2018 21:26
#383 RE: Z900 RS antworten

Zitat
Ich habe aber nicht das Gefühl das ich in meinem Leben was verpasst hab nur weil ich das nicht wusste.





geht mir auch so !
aber iss doch nix schlimmes bei....
es soll Menschen geben die wissen zB. die Bundesligatabelle 82/83 auswendig....
ich zum Beispiel kann dir sagen wer 1985 Weltmeister im MotoCross 250ccm war !!!

.
.
Gruß Hobby

ingokiel Offline




Beiträge: 9.193

13.04.2018 21:29
#384 RE: Z900 RS antworten

Ich kann ein gelbes Loch in den weißen Schnee pinkeln!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

13.04.2018 21:38
#385 RE: Z900 RS antworten

Ha, das geht noch besser!
Als ich in Dortmund in der Anstalt war, da konnte ich das Eisen-Kohlenstoff-Diagramm blind in den Schnee pissen!

Hobby Offline




Beiträge: 35.773

13.04.2018 21:43
#386 RE: Z900 RS antworten

Zitat
Ich kann ein gelbes Loch in den weißen Schnee pinkeln!




aber nicht Mitte Juli in Kiel !!

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 42.708

13.04.2018 22:38
#387 RE: Z900 RS antworten

Bei uns hat’s heute Nacht ’nen halben Meter geschneit. Soll er doch im Engadin pinkeln kommen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.727

14.04.2018 10:28
#388 RE: Z900 RS antworten

Hey toll! Wintersport!!!

Serpel Offline




Beiträge: 42.708

14.04.2018 11:51
#389 RE: Z900 RS antworten

... für Flachländer.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

14.04.2018 15:34
#390 RE: Z900 RS antworten

So ... bevor wir hier "Kindergartenkradisten Teil 99" in den Videorecorder einlegen schnell mal wieder zum Thema zurückgekehrt:

Zitat
Lange nedmehr soviele Videos gesehen mit so emotional tollen Statements. Macht sehr viel Lust.



Das kann ich nach ca 350 selbst erlebten Kilometern nur unterschreiben, ebenso wie den hier irgendwo gelesenen Satz, das dieses Krad süchtig mache!

Ich bin nach nunmehr zwei Tagen seit der Rückgabe immer noch am grinsen! Einfach geil das Krad nicht nur beim Fahren - auch beim Hören .... der Motor klingt nicht nur beim Gasaufziehen sensationell sondern auch beim Abtouren, wo er so herrlich sprotzelt und spratzelt, das einem das Herz im Leibe lacht! Der Klangmensch hat sein Gehalt mehr als verdient!!

Noch kurz: das Display zwischen den Rundinstrumenten zeigt neben einigen Warnsymbolen auch Sachen wie Uhrzeit, Gang und Stufe der Traktionskontrolle an, zusätzlich die Gesamtkilometer, Trip A und B, Temperatur der Luft, Durchschnitts- und Momentanverbrauch sowie die Restreichweite. Dazu freilich Spritmenge und Motortemperatur. Die zusatzinformationen können dabei wahlweise angezeigt werden und sind vom Lenker aus umschaltbar.
Was mich gewundert hat, das ist die große noch angezeigte Restreichweite beim Leuchten von nur noch einem Segment (von sechs) der Sprituhr ... aber mal eben in den Tank nach der Restspritmenge gucken ist nicht, da sich knappunter diesem Lochblech schon wieder ein weiteres Blech befindet, welches den Blick ins Innere verbaut ... aber egal - man wird ja rechtzeitig aus Tanken hingewiesen.

Und ja, zwei Kleinigkeiten haben mir nicht gefallen, zum einen dieser unwürdige Urinbecher da rechts am Lenker (na ja, das ist wohl der Preis für die wertige Radialarmatur) und zum Zweiten das Abblendlicht. Das ist zwar sehr hell aber mit recht bescheidener Reichweite. Kann aber sein, das der Scheinwerfer einfach schlecht eingestellt war, das ist bei neuen Krädern recht häufig.

So und nun kann ich jedem, der sich für die RS interessiert nur empfehlen mal Probe zu fahren!!

Schotte

Edit: aber damit hier gleich mal eines klar ist: egal was passiert, meine Weh bleibt!! Die wird keinesfalls verkauft! Anfragen sind daher zwecklos!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0801.JPG  DSCI0802.JPG  DSCI0804.JPG  DSCI0806.JPG  DSCI0807.JPG  DSCI0809.JPG  DSCI0812.JPG 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen