Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 641 Antworten
und wurde 27.755 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 43
Falcone Offline




Beiträge: 99.979

26.03.2018 17:54
#361 RE: Z900 RS antworten

Das hat ja verdammt lange gedauert, bis der erste das anbietet!

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.884

26.03.2018 17:59
#362 RE: Z900 RS antworten

Klingt aber auch irgendwie lecker ...
Sollte man bei 3000 Öcken aber auch erwarten.

.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.829

26.03.2018 18:00
#363 RE: Z900 RS antworten

Quasi ein Schnapper, der Auspuff!

Passende Felgen mit Kratt dazu, schon ist das Sparbuch endlich wieder leer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...507373-305-6306

neuernick Offline




Beiträge: 2.403

26.03.2018 20:23
#364 RE: Z900 RS antworten

die Kineos auf der Z treffen nicht so mein Geschmack ....

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.555

26.03.2018 21:02
#365 RE: Z900 RS antworten

Habe heute erstmals die Z900RS live gesehen - beim Händler, in Schwarz. Ein Aufkleber auf dem Tankdeckel offeriert die Möglichkeit der individuellen, ergonomischen Anpassung von Lenker usw.
Im übrigen bleibe ich bei meinem ersten Eindruck, ich würde den breiten Wasserkühler gegen ein smarteres Teil austauschen. Zudem nervt der Verschussdeckel und Einfüllstutzen. Das geht diskreter, da bin ich Ästhet. Über die Klavierlackoptik des Tachos und Drehzahlmessers würde ich auch noch gerne streiten.

Gruß!
Sprinter

Schotte Offline




Beiträge: 20.794

31.03.2018 22:39
#366 RE: Z900 RS antworten

Ich habe vorige Woche mal mit meiner hiesigen Kawa Händlerin telefoniert und meine Begeisterung zur RS verkündet - daraufhin bekam ich ohne nachzufragen gleich eine Probefahrt angeboten, möglicherweise auch oder sogar mit der Caffer Variante! (die jetzt wohl jeden Tag eintreffen soll!) Toll!! Ich bin begeistert und: habe (ganz Schotte eben ) gleich mal verkündet, das das Einzige was mich an der RS so richtig störe der sehr ... ächäm ... ambitionierte Preis sei - darauf hieß es nur, darüber ließe sich sicherlich noch mal reden ... das im Zusammenhang mit der angebotenen Probefahrt neigt das Pendel nun doch wieder stark in Richtung der grünen Ecke ... wobei ich mich zuvor ja schon fast für die Neuner Tracer entschieden hatte ...

Aber zwischen diesen Beiden wird die Entscheidung wohl letztendlich fallen - mit minimalen Außenseiterchancen für die Monster 821, falls mir Beide (warum auch immer) nicht passen/zusagen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

01.04.2018 12:10
#367 RE: Z900 RS antworten

Hola,
habe die Z900RS nun letzte Woche live beim Händler gesehen und ziehe zurück: im Original gefällt Sie mir besser als auf den Fotos.
Ich denke auch, Sie ist ein guter Kompromiss aus Optik eines klassischen Nakedbikes mit modernen Komponenten.
Kaufen würde jch Sie trotzdem nicht, da ich nicht auf 4 Zylinder stehe. Wenn überhaupt dann eine echte alte Z.
Greetz
Ducky

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

mappen Offline




Beiträge: 14.724

03.04.2018 22:07
#368 Z900 RS antworten

tach

und 4 in eins, da wird was kommen, wie für die 11er zephy... mein händler vor ort hat sie am we ausprobiert.... laut ihm macht das ding süchtig...
aber, für mich zu viele zülünders, und zu viel geld....

und 4 in 4, wird auch in schön kommen, wie damals auch für die 11er zephyr...



für mich dann aber lieber die fantic... http://www.motorrad-magazin.at/modellnews/fantic-caballero

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2014-04-02 13.18.15.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 20.794

11.04.2018 09:21
#369 RE: Z900 RS antworten

Zitat
Kaufen würde jch Sie trotzdem nicht, da ich nicht auf 4 Zylinder stehe.



Ich stehe eigentlich auch nicht auf Vierzylinder - fand die Optik der RS aber von Anfang an klasse!

Und gestern durfte ich eine abholen - zunächst mal für paar Tage, genauer bis Donnerstag zum Feierabend ... es ist allerdings "nur" die Unverkleidete geworden, der Caffer wird nicht als Vorführer zugelassen, ich durfte aber probesitzen. Die Sitzposition empfinde ich als sehr angenehm, allerdings hat mich dieses blasse grün (wie bei alten Z7 etc) und vor allem der schwarze Lenker etwas enttäuscht. Gegen die hochwertige Metalliclackierung der braunen und schwarzen Variante (die matt olive hat auch nen schwarzen Lenker) wirkt das Grün einfach etwas popelig!

Nun zum Fahren: bin den ganzen Nachmittag und bis gegen Neun Uhr abends gefahren - die RS macht unglaublich viel Spaß - ich grinse immer noch im Kreis!! Da geht richtig was ab - und dieses Geräusch, wenn man bei 2500 bis 3000 Umdrehungen den Hahn aufzieht, das ist so dermaßen geil, das kann man gar nicht oft genug hören!!

Nur sitzt man halt sehr aufrecht und der Wind drückt schon ordentlich - da würde mich schon arg interessieren, was der flache Lenker in Verbindung mit der Verkleidung brächten ... hmm ....

Sehr positiv überrascht haben mich übrigens die Reifen - als bekennender Dunlop Hasser (der bereits zwei Mal mit entsprechender Erstbereifung üble Erfahrungen gesammelt hat) habe ich eigentlich nicht allzuviel erwartet. Das muß ich nun korrigieren. Die Maschine ging tadellos um die Kurven und die Handlichkeit hat mich positiv überrascht. Dazu ist das Krad sehr gut ausbalanciert, beim Rangieren/schieben in der Garage würde ich wetten das sie weniger als die Weh wöge, wenn ich es nicht besser wüsste!

Also ich werde jetzt noch mal über das Ganze schlafen - aber ich denke mal die Tracer ist wohl aus dem Rennen - was zu überlegen wäre, das wäre halt ne Verkleidung - aber dieses grün ist es wohl dann doch nicht. Meine Wunschkombination wäre: flacher Lenker aber verchromt, Verkleidung, die Sitzbank der Unverkleideten und das Ganze in braun Metallic/orange ...

So .. und nun werde ich mal weiter testen, ne km Beschränkung habe ich ja zum Glück nicht!

Ach ja: die Cafe ist durchnummeriert und der Käufer bekommt noch eine Z Jubiläums Box mit allerhand Zeugs zum Krad dazu .. das Ganze ist irgendwann sicher mal richtig was wert .. nur fahren sollte man dann wohl nicht damit ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0786.JPG  DSCI0788.JPG  DSCI0796.JPG  DSCI0787.JPG 
PepPatty Offline




Beiträge: 6.279

11.04.2018 09:39
#370 RE: Z900 RS antworten

Moin Andreas,
wie hast Du das geschafft, das Moped für ein paar Tage fahren zu können??
und dann auch noch ohne KM Begrenzung?

Viel Spaß damit, ich find die wie von Dir -orange/braun- gewünscht, auch am schönsten.
Berichte bitte weiter!

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 20.794

11.04.2018 09:58
#371 RE: Z900 RS antworten

Zitat
wie hast Du das geschafft, das Moped für ein paar Tage fahren zu können??
und dann auch noch ohne KM Begrenzung?



Da gibt es so ein Lockmittel. In Form bunter Papierschnitzel .... (bekomme ich bei Bestellung aber erstattet)

Und ich habe das Ganze mit einer Neuplakettierung meiner Weh verbunden ... just in diesem Moment tritt sie wohl ihrem gestenger Inschnöhr gegenüber ... aber da habe ja weder ich noch die Weh was zu fürchten!!

Zitat
Berichte bitte weiter!



Gerne - gedreht habe ich sie nicht sehr, das Krad war ja bei Übernahme völlig jungfräulich!! Aber man kann selbst im sechsten Gang durch die Stadt bummeln und dann einfach das Gas aufziehen - sie geht wirklich sehr gut von unten raus! Und wie schon geschrieben: die Geräusckulisse ist der Oberhammer!!

Seltsamerweise tat mir nach 100 km etwas und nach 150 km gewaltig der Südpol weh - denn die Sitzbank ist eigentlich sehr kommod ... kann aber sein, das das noch mit dem WE zu tun hat - denn da hat nicht nur das Wetter gepasst sondern auch alles Andere, sprich: mein arg ramponierter Kadaver hatte mal ein Einsehen und ließ mich recht früh am Tage in Ruhe ... was entsprechende Kilometer mit KTM (Samstag) und Weh (Sonntag) zur Folge hatte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

martin58 Offline




Beiträge: 3.039

11.04.2018 16:45
#372 RE: Z900 RS antworten

klingt interessant. bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.

Schotte Offline




Beiträge: 20.794

12.04.2018 09:06
#373 RE: Z900 RS antworten

Im Prinzip ist die Entscheidung ja gefallen, zumal die aktuelle Neuner Tracer wohl laut Motorradzeitung erst im Juni kommt und ich diese auch nicht Probe fahren kann.

Die Frage ist eigentlich nur noch: nackich oder im Bikini ... Ich denke mal das die kleine Verkleidung zusammen mit dem flacheren aber dennoch bequehmen Lenker einiges brächte, so drückt der Wind doch ab 110 bis 120 Sachen ganz schön gegen den sehr aufrechten Oberkörper. ... Aber dieses Grün wirkt auf mich zumindest nicht so - das geile Metallik grün, wie es viele aktuelle Kawas haben - das wäres wohl eher gewesen ....

Aber vielleicht reicht Kawasaki die Verkleidung ja noch als Originalzubehör nach ... vielleicht gibts den Caffer ja nächstes Jahr auch in allen Farben - oder es kommen jedes Jahr neue Farben, wie bei der Weh ... wer weiß das denn schon ... vermutlich nicht mal die Kawa Händler.

Also heute noch mal anständig fahren (gestern kam ja so ein saublödes Gewitter, als ich endlich am frühen Abend vom Arzt zurück kam ...) ... und dann wird mal bischen gefeilscht ... und dann sehn mir ma ...

Ach ja: während die olivgrüne RS an Tankseiten und Seitendeckeln nur simple Aufkleber trägt und sich mit nem schwarzen Lenker begnügen muss (wie aich die Cafe) sind die Buchstaben und Zahlen bei den anderen Beiden aus erhabenen Metallteilen einzeln aufgebracht - sehr edel! Dazu die sehr wertige Metalliklackierung ... und der verchromte Lenker. Lecker!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

12.04.2018 19:58
#374 RE: Z900 RS antworten

Top sowas zu hören. Das Bike hat mich auch sehr gefesselt. Lange nedmehr soviele Videos gesehen mit so emotional tollen Statements. Macht sehr viel Lust.

Wer Englisch kann, hier n tolles Video.
Cafeversion mit Akrapovic.

https://youtu.be/HA0HqnHbbc4

Katzenklo Offline



Beiträge: 958

12.04.2018 23:28
#375 RE: Z900 RS antworten

Zitat von CamillW800 im Beitrag #374
Top sowas zu hören. Das Bike hat mich auch sehr gefesselt. Lange nedmehr soviele Videos gesehen mit so emotional tollen Statements. Macht sehr viel Lust.

Wer Englisch kann, hier n tolles Video.
Cafeversion mit Akrapovic.

https://youtu.be/HA0HqnHbbc4



Beim Stand von 0:40, diese grüne Enduro rechts oben im Hintergrund, was könnte das denn sein?
Grüße

Katzenklo

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 43
guzzi v 85  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen