ingokiel
(
gelöscht
)
24.08.2017 18:39
Ihr´s wisst aber auch nicht´s
Oja, wissens tuns wirs schon, nur manchmal vergessens wirs halt Gruß OldS
Maggi
24.08.2017 19:46
Was vergessen wir?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich glaube das hab ich gerade vergessen Gruß OldS
Maggi
24.08.2017 19:59
Äh, worum ging's? Wer bin ich nochmal und vor allen Dingen wo bin ich und warum will ich das überhaupt wissen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #80 Äh, worum ging's?Ich glaube um diesen komischen Virus !
Zitat von Maggi im Beitrag #80 Wer bin ich nochmal und vor allen Dingen wo bin ich und warum will ich das überhaupt wissen.Lass es, kommt vielleicht nix Gutes raus
Gruß OldS
Maggi
24.08.2017 21:38
Ich habe übrigens als Zweitmotorrad ein Drittmotorrad.
Zitat von thomasH im Beitrag #50 Für 2000 Euro gibt es eine CS!So!
EZ 5/2003
TüV 3/2019
30000 km
1. Hand, unfallfrei, Zahnriemen neu, Reifen fast neu, Inspektion bei 26000 km...
photo_2017-09-04_18-50-44.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
heute gekauft für genau 1999 €. Das wird sicher ein Spaß...
Viele Grüße
Brundi
04.09.2017 19:13
Da werd ich doch fast neidisch! Klingt nach einem guten Schnäppchen! Grüße Brundi
-- volki Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse??? Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???
Zitat von Brundi im Beitrag #84 Da werd ich doch fast neidisch! Klingt nach einem guten Schnäppchen! Grüße BrundiMorgen weiss ich mehr! Sieht aber schon mal nicht schlecht aus. Und ohne diese Diskussion
wäre das wohl nix geworden...
Viele Grüße
Schick, Glückwunsch. Gut, die Farbe ist ein wenig "buchhalterisch" , aber sonst prima.
Grüße Falcone
Ich hätte ja gerne knallorange gehabt. Aber um die Farbe ging's ja nicht...
Viele Grüße
Schick! Ich bin noch auf der Suche. Wird aber auch die CS werden - wg Riemen, ABS und Eintopf :-) Viel Spaß mit dem neuen Möp. PS: Preis ist verdammt gut. Sowas suche ich auch. 1.Hd und neuer Riemen... Kommt Zeit kommt Möp.
Jo, der Preis war heiß. Entdecken, anrufen, reservieren und hinfahren innerhalb von drei Stunden! Da haben einige in der Zwischenzeit vergebens angerufen. photo_2017-09-06_09-46-39.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Zugelassen und gefahren innerhalb von 24 Stunden. Jetzt brauche ich nur noch eine höhere Sitzbank. Verbaut ist nämlich eine tiefe Bank. Wo ist eigentlich mein Airhawk-Kissen geblieben...
Viele Grüße
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung