Die Rote gefällt mir besser ! Werner
Würde ich nur Platz für 4 weitere Mopeds haben. Ich wüsste nun was ich mir in die Garage stellen sollte. Achsoo - meine Freundin verkaufe ich bzw. gebe ich auch nicht in Zahlung XD, auch wenn dies so einiges einfacher machen würde - die mag einfach keine Mopeds und eines ist zuviel.....das Forum hat ja sicher auch keinen Nachschub an 20-30 Jährigen:-)) Ihr macht es einem echt schwer - viele gute Vorschläge! Danke.
Eine Freundin, die keine Mopeds mag, würde ich auch nicht verkaufen, die kann man mit etwas Glück vielleicht noch verschenken
Grüße Falcone
Sowas täte ich mir nicht an, gibts ja genug am Markt Apropo Freundin, ich brauche eine Neue (die alte habe ich geheiratet) Gruß OldS
Zitat von Falcone im Beitrag #63 Eine Freundin, die keine Mopeds mag, würde ich auch nicht verkaufen, die kann man mit etwas Glück vielleicht noch verschenken oder wie einen Roller loesen :)
-- volki Bäcker, Metzger und Friseure, sind in Foren Ingenieure
Maggi
24.08.2017 09:22
Zitat die alte habe ich geheiratet Das ist aber nicht nett, wie Du von Deiner Frau redest.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hatte alte klein geschrieben... Gruß OldS p.s. nach 30 Jahren kennt 'man' sich
Maggi
24.08.2017 09:33
Zitat Ich hatte alte klein geschrieben... Soso, Du meinst durch einen Rechtschreibfehler könnte man das relativieren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bist jetzt mit dem Seppelvirus befallen ? Gruß OldS
OS, das ist aber jetzt ganz böse!!
Grüße PepPatty
Maggi
24.08.2017 11:06
Zitat Bist jetzt mit dem Seppelvirus befallen ? Keine Ahnung was das sein soll.
Zitat das ist aber jetzt ganz böse!! Und Patty, willste ihn nicht mal zur Ordnung rufen, daß er doch mal ein bißchen netter sein soll?
Serpel
24.08.2017 12:48
Zitat von OldStyler im Beitrag #69 Bist jetzt mit dem Seppelvirus befallen ? Das war’s dann wohl.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
24.08.2017 14:05
Zitat Das war’s dann wohl. Meinste ich muß mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?
Zitat von Maggi im Beitrag #71 Keine Ahnung was das sein soll.Ah, eh !
Gruß OldS
Maggi
24.08.2017 16:20
O.K., ich hab's gegooglet, jetzt weiß ich's und ich weiß jetzt auch, ich hab's.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung