Erstmals allen danke für die konstruktiven und zahlreichen Tipps und Antworten. Ist ja doch mehr dabei als ich dachte. Man merkt dass ich die letzten Jahre ned auf Mopeds geachtet habe.
Also ich finde die Scarver jetzt ned so hässlich - aber - danke an Volker - die 650er GS ist deutlich besser. Auf den Riemen kann ich dann verzichten.
Zitat von neuernick im Beitrag #4die scarver ist rotzekacke
die dinger bin ich mal probe gefahren. ich fande die irgendwie. .... naja wie ein Golf, reinsetzen und alles ist da wo man es erwarted, sehr unsexy sehr altbacken, aber funzt https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...er=3&scopeId=MB
danke, du hast mir Deutlich vor augen gefuehrt das es zu wenig Platz gibt in meiner Garage :/ ;)
Ja aber bei dir stehen auch wirklich geniale Ws. Alleine das genügt um eine volle Garage zu haben :-)) Danke für die Empfehlungen - Scarver passè :-) dank deiner harschen Worte. GS, Bandit dafür in die engere Auswahl. Auch die CBF500 sowie die SV650. Ich suche halt auch etwas, 1.-2. Hand max 20TKM. Da sind die neueren wie ER6 oder NCX weg. S wichtigeste ist ABS. Nicht dass ich es dringend brauche. Aber für Regen und Winter will ich dass dann doch an Board haben. Touren kleinere mit 2 Personen.
Zitat von thomasH im Beitrag #11Ich finde ja die Scarver allein schon wegen ihres Aussehens kaufenswert. Man kann so schön damit provozieren. Und der Rotaxeinzylinder mit Riemen ist schon eine Nr. Wenn man jetzt noch Lust und Zeit hat, kann man nach einer 60 PS-version suchen. Serie werken da zwar sowieso immer mehr als 50 und die 60 PS werden selten geknackt, aber 5-7 PS merkt man und der Auspuff hat schönere Lebensäußerungen. Dann noch eine Version mit Tourenfederbein...
Ich würd' mir aber überlegen, ob ich damit auf's W-treffen fahren würde... Ich glaub', das kommt direkt nach Roller.
Aber Retro ist halt Mainstream...
Edit sagt: Die CS ist für die wirklich Charakterstarken... Ist halt kein Moped, mit dem das W-Forum dich noch lieb hat!
Ja ich bin nun gesegnet. Um nicht hier im Forum schon zu Beginn den Status des Fetischisten oder Sadisten zu erhalten XD
Ist eigentlich auch nicht schlecht. Denke meine Favs habe ich wie weiter oben genannt. Da sollte doch mit 2k bis 3k Steinen was gutes dabei sein. Werd euch auf dem laufenden halten und mal Angebote einstellen zwecks der Erfahrung die Ihr habt wenn das i.O ist :-))
Weitere Tipps eurerseits sind willkommen :-)
Die hier ist jedoch in der Näheren Auswahl. Hört sich sehe gut an.
die brauch aber wahrscheinlich ein Software update und man koennte die injektoren/Duesen ueberpruefen.
-- volki
The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world analytic products as they are based only on very limited and dated open source information. Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity
lies dir doch bitte mal die Überschrift des Threads genau durch. Da steht bis 3000€. Hast du schon mal irgendwo eine NC für diesen Preis gesehen? Wohl eher nicht.