Zitat von wwolfi im Beitrag #120Jetzt ist sie endlich fertig und wieder zurück auf der Strasse. Ist jetzt vielleicht nicht so wirklich ein Zweitmoped für den Alltag.... Viele Grüße, Wolfgang
Ist wahrscheinlich auch nicht bis 3000€!!
Aber dafür echt schön! Könnte neidisch werden... Gruss, Reinhold
Naja...da meine 5 Jährige Beziehung in den letzten Monaten in die Brüche ging...vielleicht lag es ja an der W - ich möchte es meinet ExDame nicht verübeln.
Wird wohl die GS 650 F werden. Denke zum alleine große Touren machen das beste. Kenne mich leider zu wenig auf m Markt aus. Aber sollte eine hohe Laufleistung ertragen.
Zitat von Telli im Beitrag #117 Das liegt zum allergrößten Teil an der guten Erziehung. Mir klingt der Satz jetzt noch in den Ohren: "Starr den Mann nicht so an, der Mann ist krank!"
Wie schon geschrieben, lässt sich mit der W gut reisen. Da kommen natürlich Kilometer zusammen. Ist bei meiner W800 mit über 50.000km (noch?) kein Problem. Erhoffe mir, diesen Wert in den nächsten Jahren zu vervielfachen. Mit welchem Faktor wird die Zeit zeigen.
Einzig ein höheres Reisetempo so ab 130 - 140km/h auf ABs reichlich vollgepackt kann zu einer instabilen und rührseligen Verbindung bei einer serienbelassenen W führen, die aber durch Vomgasgehen schnell wieder in den Griff zu bekommen ist, anders als wie bei so manch' anderer im Leben....
Der Reiz eines Zweitmotorrads, bei einigen sogar Dritt-oder wievieltes Motorrad, ist nicht von der Hand zu weisen, gleichwohl es die W als alleiniges Motorrad voll und ganz tut.
Also ich bin echt hin und hergerissen. Weiß nicht ob die F 650 GS oder die CBF 500 besser wäre. Preislich und Alter gibts besseres von Honda. Was wird robuster sein im Alltag? Könnte für 2500 ne CBF aus 1. Hand Scheckheft schießen mit keinen 20k Kilometern. Mhhh.