Joggi
13.01.2017 15:18
Zur Zeit sind Knickerbocker sehr zu meiden, die Waden werden fröstelnd leiden. Und wenn die Hose dann noch rutscht, ist auch's Gemächt nicht mehr geschutzt.
Gruß Joggi
Zyklop
13.01.2017 15:49
Zwang Da einst eine Dame um Bauche zu fett, drum trug sie halt ein feines Korsett. Ich will mich jetzt vom Zwang und Ballast befreien zieh doch lieber keine Korsettstangen mehr ein. Ich halt es jetzt mit Heine, der war lieber locker, sein Beinkleid gern wallend, traget´ auch nie „Knickerbocker “(Unbebaut)
Zyklop
27.01.2017 20:41
EntscheidungGelöscht wg. möglicher Urheberrechtsverletzung (Unbekannt)
Liebesgedicht Oh du, Du oh. Oh Du.
Schillers Glocke, Kurzform "Loch in Erde Bronce drin fertig Glocke Bimm Bimm Bimm..." Gruß Monti
woolf
02.02.2017 13:13
Zitat von Maddin57 im Beitrag #124 Liebesgedicht Oh du, Du oh. Oh Du.Nicht schlecht, könnte glatt von Schwitters sein.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
02.02.2017 13:34
Tünnes und Schääl wollen etwas dichten. Da säät dä Schääl: "Ich stecke mir den Finger in den Po." Tünnes:"Ewwer dat reimt sisch doch jar nit." Schääl:"Ewwer dat dischtet." Narhalla Marsch....
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
28.02.2017 22:23
Karnevals-ErkenntnisGelöscht wg. Urheberrechtsverletzung (Thekla Lingen 1866-1931)
Zyklop
26.03.2017 22:33
Frühlings Ankunft Gelöscht wg. Urheberrechtsverletzung (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben 1827)
Zyklop
13.04.2017 22:03
Ostern Nehmt Euch die Zeit zum Eiersuchen, backt Euch einen Osterkuchen, genießt die Feiertage voll, Ostern wird dann sicher wieder toll!unbekannter Verfasser
Joggi
14.04.2017 09:06
Ich fand ein Ei vom letzten Jahr. Das schmeckte seltsam, ehrlich wahr.
Gruß Joggi
Zyklop
01.05.2017 14:46
Der erste Mai Der erste Tag im Monat Mai Ist mir der glücklichste von allen. Dich sah ich und gestand dir frei, Denn ersten Tag im Monat Mai, Dass dir mein Herz ergeben sein, Wenn mein Geständnis dir gefallen, So ist der erste Tage im Mai Für mich der glücklichste von allen.Friedrich Hagedorn 1754
Zyklop
22.05.2017 23:02
TreffenGelöscht wg. möglicher Urheberrechtsverletzung Unbekannt
Jetzt gehn'se mit Dir aber durch, die Gäule, mo sogn....................................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung