Maggi
07.12.2017 15:57
Und für alle, die nicht googlen können: Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind. Gib den Regierenden gute Deutsche und den Deutschen eine gute Regierung. Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen aber nicht sofort.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
07.12.2017 16:02
Ups, dann hab ich da was falsch verstanden. Ich sach immer: Und sorge dafür, daß wir alle im Himmel kommen, aber nicht sofort. Hoffentlich lande ich jetzt nicht in der Hölle.
Gruß Joggi
woolf
07.12.2017 16:03
"Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind." Kann man weglassen, muß man aber nicht.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
07.12.2017 16:05
So, mal lieber was Besinnliches zur AdventszeitGelöscht wg. Urheberrechtsverletzung (Loriot alias Vicco von Bülow)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
07.12.2017 16:17
Für mich immer wieder eines der schönsten Weihnachtsgedichte.
Gruß Joggi
Ich dachte immer, das ist vom Universalpräsidenten
Grüße Falcone
Muck
07.12.2017 22:08
Von mir aber auch. Weihnachten macht derzeit eh jeder. Fad. I bin i und Sie san Sie Waar i Sie und Sie waarn i Sie, do scheißert i auf mi
Wambo
07.12.2017 23:28
"Manchmal weiß ich nicht, ob ich ein Mensch bin oder ein Wiener." Helmut Qualtinger
susu
08.12.2017 08:54
Zitat von Maggi im Beitrag #182 Und für alle, die nicht googlen können: Herr, Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes.Also bei uns hab ICH immer das letzte Wort!!
"Yes, Mam."
Gruß susu
___________________________________________________ Fotografie: http://arminmaas.de/
Blöder Wunschzettel. Was nützen mir Schönheit und Intelligenz, wenn ich kein Flugzeug und keine Yacht habe. Und ohne Marzipan geht ja gar nicht.
Grüße Falcone
Von allem nix is auch blöd... Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Maggi
08.12.2017 09:35
Zitat Was nützen mir Schönheit und Intelligenz, wenn ich kein Flugzeug und keine Yacht habe. Du mußt auch bis zu Ende lesen, das gibt's dann zum Geburtstag, da Du den schon hattest, solltest Du das alles schon haben.
Zyklop
30.12.2017 00:13
Gedanken zum Jahresende Gelöscht wg. möglicher Urheberrechtsverletzung (Unbekannt)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung