------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von SchotteDauerfrost, trübe und mieselig - schön ist anders ... und Frohe Otsern wären mir lieber ... Schotte (Wintermuffel) Nieder mit dem Schnee!! Es lebe die (schnee)freie Landstraße!!!
Frost ja, aber blauer Himmel, Sonnenschein und keine Spur von den weißen Dingern, die angeblich vom Himmel fallen.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken ... Im Försterhaus die Kerze brennt ein Sternlein blinkt, es ist Advent.
Meine engelsgleiche Göttergattin und ich haben gerade den ersten Weihnachtsmarktbesuch mit Glühwein, heissen Slibowitz und Bratwurst hinter uns...
Advent Es treibt der Wind im Winterwalde Die Flockenherde wie ein Hirt, Und manche Tanne ahnt, wie balde Sie fromm und lichterheilig wird, Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen Streckt sie die Zweige hin - bereit, Und wehrt dem Wind und wächst entgegen Der einen Nacht der Herrlichkeit. (Rainer Maria Rilke)
Ich wünsche allen eine schöne und friedvolle Adventszeit !
Genau,ich wünsche Euch eine schöne,erholsame Adventzeit. Eben habe ich mir noch mal die Straße angesehen,voll gepöckelt, also in die Garage zur W und die Batterie ausgebaut. Nun ist erstmal Feierabend...
Zitat von wastlvoll sorgfalt legt sie glied auf glied, was der gemahl bisher vermied
Das ist überhaupt genital:
Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. ... Und in der guten Stube drinnen, da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muß die Försterin sich eilen, den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.