hiermit tue ich kund, daß mir heute vom Guru die Ehre der Narrenfreiheit zuteil wurde und ich in diesem Forum in dieser Position ohne Rücksicht auf Verluste ALLES SCHREIBEN darf!
Berufe mich auf diese Zeilen des hochgeehrten Gurus Jörg in einem anderen Beitrag:
Zitat von der W Jörg
Zitat von montcorbierEs soll hier auch drollig-trollige Zeitgenossen mit mehr als 9350+n Beiträgen geben! Die bleiben weitgehend unerkannt... Gruhuuuß Monti
ob du es glaubst oder nicht monti, ich habe auch schon PMs bekommen in denen gefordert wurde dir den Hahn abzudrehen - aber dummes zeug zu schreiben reicht einfach nicht um hier einen platzverweis zu bekommen
Danke Jörg!
Mit freundlichem Gruß Euer Till Eulenspiegel Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
NEEEEIIIIIIIIINNN, was soll ich denn nun ohne mein "Feindbild"? Das kannst du nicht machen, das!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Mag sein, aber zum sich Aufregen ist er immer wieder gut, oder?
Gruß Monti
Zitat von montcorbierhiermit tue ich kund, daß mir heute vom Guru die Ehre der Narrenfreiheit zuteil wurde und ich in diesem Forum in dieser Position ohne Rücksicht auf Verluste ALLES SCHREIBEN darf!
Zitat von montcorbier hiermit tue ich kund, daß mir heute vom Guru die Ehre der Narrenfreiheit zuteil wurde
habe ich nie gemacht ... das mit dem "Narren" würde ich aber nie bestreiten
Zitat von montcorbier und ich in diesem Forum in dieser Position ohne Rücksicht auf Verluste ALLES SCHREIBEN darf!
ich habe nur gesagt, dass ich bist jetzt nichts von dir gelesen habe, für das ich dich rauswerfen würde, ich würde mir niemals anmassen schon jetzt ein urteil über dinge die in zukunft passieren werden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hattest du die hier nicht schon immer? Du alter Feierabend Anarchist.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------