Ich trinke auf dem Weihnachtsmarkt, wenn ich überhaupt hingehe, traditionsgemäß Bier, es gibt nichts schöneres als bei Minusgraden ein kaltes Bier in der unbehandschuhten Hand zu haben.
Weihnachtsmarktglühwein ist meist billigstes Frostschutzmittel dem man einfach mit reichlich Zucker und Gewürzen versetzt, damit man nicht merkt was da gerade runterkippt.
Trink den "Schuss " doch einfach pur, dat gibbt auch kein Kopp
Zitat von W-iedehopfHi Duck Weihnachtsmarktglühwein ist meist billigstes Frostschutzmittel dem man einfach mit reichlich Zucker und Gewürzen versetzt, damit man nicht merkt was da gerade runterkippt. Trink den "Schuss " doch einfach pur, dat gibbt auch kein Kopp Gruß Irmi
Moin auch ich hatte gestern ein paar davon und mir gings prima. Frach Frollein C.
Zitat von W-iedehopf....bis ich die Jahreszeit vergessen hab.
Damit hättest du auf eine der schönsten Veranstaltungen für uns W-Fahrer verzichten müssen, ich freu mich jetzt so richtig drauf...
Mit Rainer Maria Rilke hat du vollkommen Recht:
In dem Gedicht „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke, geschrieben 1903, geht es um einen gefangenen Panther und dessen Existenz in einem Käfig.
In der ersten Strophe wird der ermüdete Blick des Tieres beschrieben, das hinter den Gitterstäben, die es umschließen, nichts mehr wahrnehmen kann. Seine Welt besteht nur noch aus dem Käfig....