Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Degenhardt: P.T. aus Arizona Gelöscht wegen möglicher Urheberrechtsverletzung
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides Dinge wohl artverwandt. Denn, wenn man beide leis‘ berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht…
Das Wetter ist zur Zeit echt nur Mist, die ganze Woche es nur geschneit u. gepisst. Ich möchte mal wieder auf mein W, denn diese lange Pause tut schon weh.
Auch hätt ich gern, dass die Sonne wieder länger scheint, und der Himmel nicht nur weint. Meine arme W steht nur doof herum, und ich lad die Batterie u. putze alles drum rum.
Würde auch gerne neue Reifen kaufen, wenn sie dann auch zu viel gelaufen. Muss doch noch etwas warten, um dann mit den Beringer-Gutachten zum Service fahren.
Für 2019 ist sie jetzt sauber und ruht, soweit so gut.