Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 21.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
decet Offline




Beiträge: 7.601

28.02.2020 23:09
#301 RE: Gedichte Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #298
...ein Frühlingsgedicht...
(mit Verfasser)...
Wenn Du diesen Fund mit uns teilen willst, googel doch mal mit einer markanten Zeile aus dem Werk, in Anführungszeichen, damit nicht nur nach den einzelnen Wörtern gesucht wird, vielleicht auch noch mit dem Verfasser als weiterem Suchbegriff. Wenn Du es dann findest, gib uns den Link bekannt. Oder Du kannst es abtippen und etwaigen Interessenten als PM schicken. Mir zum Beispiel.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

29.02.2020 09:58
#302 RE: Gedichte Antworten

Man kann Gedichte natürlich verlinken.

Zitat
Kürzlich hatt ma ein Vollzitat, bei dem mir auch nicht wohl wäre. Ich wollt schon was schreiben, aber ich wollt nicht querulieren.



Das ist kein "Querulieren". Ich bitte sogar darum, mir das zu melden. Dafür gibt es unten im Forum sogar einen Link: "Thema melden"
So eine Abmahnung und den Streß damit braucht kein Mensch.
Der Forenbetreiber wollte schon das Forum abschalten, ich hatte noch eine dreißigminütige Frist bekommen.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2020 10:23
#303 RE: Gedichte Antworten

Mit der Hilfe von "decet" hier also das

Frühlingsgedicht

Gruß LOBO

@ Falcone: Bitte nachsehen:
Allgm.Forum: El LOBO = Frühlingsgedicht 02.04.2009 - Seite 453

------------------------------------------------------
Und das Chaos kam zu mir und sprach:
"Meister, lehre mich"

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

29.02.2020 10:32
#304 RE: Gedichte Antworten

Ist geändert, danke.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2020 10:36
#305 RE: Gedichte Antworten

Scheint allerdings so, als hätte der Kumpel in dem Link von mir abgeschrieben,
denn das Original reimt sich nicht ganz so gut ...

Gruß LOBO

------------------------------------------------------
Und das Chaos kam zu mir und sprach:
"Meister, lehre mich"

Muck Online




Beiträge: 8.390

02.03.2020 00:03
#306 RE: Gedichte Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #302
Ich bitte sogar darum, mir das zu melden. Dafür gibt es unten im Forum sogar einen Link: "Thema melden"

Ok, das werd ich in Zukunft immer machen, wenn mir was auffällt.

Leider hab ich keine Idee mehr, worum es bei dem Vollquottel ging. Drum find ichs nimmer. Ich weiß nur mehr, es war ganz oben am Seitenanfang.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
HH ohne AfD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz