Muck
04.02.2019 00:16
Wenns Hörrn Maggi heftig schüttelt hat der Serpel wohl gerüttelt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ganz besonders freue ich mich über diesen Schüttel- äh, Gedichtsfred! Offenbart er doch Werte hoher geistiger und damit bleibender Kultur in diesen von mir so geschätzern Phorum!
Gruß, Caboose
wastl
04.02.2019 09:47
Wirklich arm dran ist die Brut, wenn sie zwar reich, doch nicht reich genug. Besser dran sind da die Erben die vom vom erben gar nichts merken. ( frei nach einem unbekannten Meister aus Oberfranken )
Buggy
04.02.2019 09:57
Reise vor dem sterben, sonst reisen Deine Erben.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Ein wahres Wort! Aber wie will man erreichen, dass irdisches Dasein und finanzielle Mittel gleichzeitg enden?
Gruß, Caboose
Zyklop
04.02.2019 12:59
WIR SCHAFFEN DAS ! --<>-- Nicht gelöscht - keine Urheberrechtsverletzung
Gruß, Caboose
Grüße PepPatty
Zitat Ja - aber wie?Ist doch ganz einfach!
Grüße Falcone
Zyklop
30.08.2019 10:36
Frauenhand Ich weiß es wohl, kein klagend Wort Wird über deine Lippen gehen; Doch, was so sanft dein Mund verschweigt, Muß deine blasse Hand gestehen. Die Hand, an der mein Auge hängt, Zeigt jenen feinen Zug der Schmerzen, Und daß in schlummerloser Nacht Sie lag auf einem kranken Herzen.Theodor Storm (1817 - 1888)
Zyklop
18.02.2020 16:43
ENGEL Gelöscht wegen möglicher Urheberrechtsverletzung (Unbekannt)
Zitat ... ENGEL... 's gibt ja verschiedene Engel - Weihnachtsengel, Gelbe Engel, Racheengel, Erzengel. Von Letzteren war mein Ex-Chef begeistert. Der war Chemiker, und er meinte immer, er wäre eigentlich gern Erzchemiker, denn das wäre die Krönung: schließlich gäbe ja auch Erzengel und Erzganoven .
Joggi
20.02.2020 17:31
Zitat ...und Erzieher/innen... Hmm, ja - das ist tatsächlich eine ganz spezielle Spezies ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung