Zitat von Falcone im Beitrag #95 Außer der W hat Kawasaki noch nie schöne Motorräder gebaut.
Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Da war in den 70ern viel schönes dabei. Auch danach erfreuen beispielsweise Motorräder aus der Zephyr-Reihe meine Augen.
Wisedrum
Sehe ich auch so!
Die Zephyr Reihe war wunderschön zu ihrer Zeit(vor allem die 750er mit Speiche)Hatte zwar ein Bürzel, aber da bin ich ja mit groß geworden
, denn die hat die ganze Retro-Welle erst wieder angeschoben - und mich wieder ans Motorrad gebracht. Endlich wieder ein Motorrad, das aussah wie eines Denn was in den 80ern an Mobilbaukästen(eckige Scheinwerfer und Tanks) auf den Markt kam - ist für mich vergleichbar mit dem Lockenwicklerrock aus der gleichen Ära(aka EUROPE, Van Halen etc - kennst du einen kennst du alle)
Die Estrella war auch wunderschön
Auch die Drifter war auf ihre Art auch sehr schön gemacht ...
entschuldige, wenn ich das so sage, aber: der hochgestreckte Daumen gilt vermutlich mehr dir selbst als dem Motorrad. Sieht einfach irre knorke aus, wie du da drauf sitzt.
Das klingt zwar nett aus deiner Feder, aber ich kanns einfach nicht glauben. Dass ich zu lang bin für die Lütte, das ist keine Frage. Aber sie macht hier einfach Spaß! Meine Hausrunde hier fahre ich lieber mit ihr als mit der W. Gerade gestern - zwangsläufig - wieder getestet, auf'm Weg nach Capovalle.
Die 1500er Dritter hatte es mir angetan. So sehr, dass ich eine gute gebrauchte probefuhr. Dies geschah zu einer Zeit, als ich dachte, ein Mann, ein Motorrad. Meine damalige W dafür in Zahlung zu geben, brachte ich verständlicherweise nicht übers Herz. Heute bin ich schlauer in Bezug auf die mehrdeutige Zuordnung von Mensch und Maschine.