die duc gefällt mir auch, auch die triumph, da aber am besten die street twin. bei der duc hab ich das problem, seh aus wie affe aufn schleifstein- die ist so mini-wobei bei den abmessungen ähnlich wie die w. verstehs nicht so ganz wieso das so übel bei mir aussieht. dann ist mir die duc im vgl zur w zu breit gebaut und mir fehlt das 19 zoll vorderrad.
Zitat von Revenant im Beitrag #58Ich habe meine ja damals, nachdem sie so war dass sie mir gefiel und vor allem die Bremserei und das Fahrwerk besser war, dem Roland Düringer verkauft.
Zitat von mannausH im Beitrag #63 verstehs nicht so ganz wieso das so übel bei mir aussieht. dann ist mir die duc im vgl zur w zu breit gebaut und mir fehlt das 19 zoll vorderrad.
Ich bin 1,86 und zugegebener Maßen sieht es in langen Schaufensterreihen etwas lustig aus. Nachdem ich aber bevorzugt Landstraßen mit Kurven fahre wo es keine Schaufenster gibt ist mir das wurscht, denn das Teil macht Laune. Ein 19er Vorderrad fehlt mir nicht, das Fahrwerk ist sportlich direkt, ohne die Nervosität der Monster zu haben. Der Pirelli MT 60 RS ist gut, die Haftgrenze zeigt er durch gutmütige leichte Slides an. Wer schräger/schneller fahren will, sitzt auf dem falschen Bike. Den Affenlenker habe ich gegen jenen der Full Throttle ersetzt.
Zitat von Revenant im Beitrag #58Ich habe meine ja damals, nachdem sie so war dass sie mir gefiel und vor allem die Bremserei und das Fahrwerk besser war, dem Roland Düringer verkauft.
Zitat von mannausH im Beitrag #63 verstehs nicht so ganz wieso das so übel bei mir aussieht. dann ist mir die duc im vgl zur w zu breit gebaut und mir fehlt das 19 zoll vorderrad.
Ich bin 1,86 und zugegebener Maßen sieht es in langen Schaufensterreihen etwas lustig aus. Nachdem ich aber bevorzugt Landstraßen mit Kurven fahre wo es keine Schaufenster gibt ist mir das wurscht, denn das Teil macht Laune. Ein 19er Vorderrad fehlt mir nicht, das Fahrwerk ist sportlich direkt, ohne die Nervosität der Monster zu haben. Der Pirelli MT 60 RS ist gut, die Haftgrenze zeigt er durch gutmütige leichte Slides an. Wer schräger/schneller fahren will, sitzt auf dem falschen Bike. Den Affenlenker habe ich gegen jenen der Full Throttle ersetzt.
1,86 bin ich auch. das 19zoll find ich schöner von der linie. besser (sportlicher)fahren läßt sich natürlich die duc.
Erstens könnte ich das. Ich müsst ja nur das weitergeben, was ich von dir hier lese. Und zweitens will ich ja nur sehen, was du dort so schreibst und ob sie dich auch so lieb haben
Aber, im ernst und damit du dich nicht fürchten musst: Das einzige BMW-Forum in dem ich angemeldet bin, ist das für meinen roten ICE.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr motorradfahren. Aber der Kauf der W 2011 hat die Fahrerei drei Jahre bis 2014 hinausgeschoben. Schwächen hin oder her, ich bin einfach froh, dass es sie gibt! Grüße Hanns
Ja, leider, aber mein Sohn fährt jetzt die W und ich fahre als Sozius mit. Er wohnt nicht weit von mir weg. Ich hätte nie gedacht, dass das Spaß macht. Ich habe immer geglaubt, dass das es nur Selberfahren geben kann. Deshalb bleibe ich auch hier im Forum. Grüße Hanns