Tut mir leid, ich werde im Leben kein Fan japanischen Designs mehr. Da denke ich manchmal, kein Design wäre besser als das, was diese Leute selbst auf die Beine stellen.
Zitat von Serpel im Beitrag #15 Das wars dann gewesen ...
Gruß Serpel
Wenigstens ist die arme W nicht mehr in den Klauen eines vom bayerischen Industrie-Ungeheuers-Spießer BeeMWeeeeeeeeeeee Infizierten
der eine mag 60er Jahre Britencharme mit komischen Tankrundungen, der andere hypermoderne und extrem motorrorisierte bayerische Jogurtbecher;Jedem das seine
Zitat von reinholdK im Beitrag #14Ehrlich gesagt ist es mir immer ein bisschen peinlich, wenn ich von unbedarften Leuten gefragt werde, was ich da für ein schönes Moped habe und "zugeben" muss, dass es "nur eine Kawasaki" ist.
Ha :D Ich eriklär dann immer mit nem fetten Grinsen das es ne Kawa ist und freu mich drüber wenn die Leute ungläubig schaun weil sie nich fassen können das Kawa so wunderschöne Motorräder baut. :)
Ich bin zwar erst 36 aber ich stand schon immer auf klassische Sachen. Ich hatte die Wahl zwischen vielen Mopeds als ich geschaut hab was ich mir kaufe aber als ich die Black Edition da im Schaufenster sah wars um mich geschehn.
Nur für mich geschrieben behaupte ich, es wurden in den letzten Jahren, ja sogar Jahrzehnten, kein hübscheres Motorrad gebaut als die W. Das ist für manchen nicht viel, für mich aber eine ganze Menge an Gutem, weil ein Quell steter Freude dieses "unperfekte" Zeitreisevehikel.
Wer auf optisch altmodischen "Mist" bei motorisierten 2Rädern steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Bald nur nicht mehr im Neuzustand zu erwerben.
In der Tat. Das Ding ist und tut einfach das, was ich als technisch Ahnungsloser von einem 50er / 60er Motorrad aus dem Bauch raus erwartet hätte. Jetzt abgesehen von Wartungszeugs und so. Und es ist das einzige unter meinen Motorrädern, bei dem ich weder sagen kann noch will, warum ich heute unbedingt darauf rumfahren muss. Die W eignet sich einfach perfekt für die (regelmäßige) Zeit-Bauchreise.
bei der 1000 RR haben sie wenigsten den Motor hinter ner Verkleidung versteckt. Ansonsten kannste dir die Motoren von BMW nicht anschauen. Ich denke immer da hat nen total bekloppter Rohrverleger zu viele Schläuche und Schellen über gehabt.