Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 20.786 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

14.06.2016 09:08
#16 RE: W800 Final Edition Antworten

Die Ahnung, hast Du die heute?

Wisedrum

Soulie Online




Beiträge: 29.411

14.06.2016 09:13
#17 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat
und ich sah in jeder Linie und jeder Tankrundung nur noch japanischen Industrie-Moloch-Mief.


Und dann hast du dir die Trumpf gekauft, deren Tankrundung
- mich - noch viel mehr abstößt.
Plautzig! Neeneenee ...

Serpel Online




Beiträge: 47.327

14.06.2016 09:17
#18 RE: W800 Final Edition Antworten

Tut mir leid, ich werde im Leben kein Fan japanischen Designs mehr. Da denke ich manchmal, kein Design wäre besser als das, was diese Leute selbst auf die Beine stellen.

Gruß
Serpel

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

14.06.2016 09:20
#19 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #15
Das war’s dann gewesen ...

Gruß
Serpel

Wenigstens ist die arme W nicht mehr in den Klauen eines vom bayerischen Industrie-Ungeheuers-Spießer BeeMWeeeeeeeeeeee Infizierten


der eine mag 60er Jahre Britencharme mit komischen Tankrundungen, der andere hypermoderne und extrem motorrorisierte bayerische Jogurtbecher;Jedem das seine

Grüße
Grisi

Serpel Online




Beiträge: 47.327

14.06.2016 09:25
#20 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #19
der eine mag 60er Jahre Britencharme mit komischen Tankrundungen,

Da hast du mich falsch verstanden, ich liebe echten Britencharme.

Gruß
Serpel

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.06.2016 09:38
#21 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #15
, keine Ahnung von Motorrädern, ...

Gruß
Serpel


manche dinge vergehen nie

--
volki

".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.06.2016 10:47
#22 RE: W800 Final Edition Antworten

Seh ich eine RR, sehe ich japanisches, abgekupfertes Renndesign

quo vadis Germany

Scrooge Offline



Beiträge: 95

14.06.2016 10:50
#23 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #14
Ehrlich gesagt ist es mir immer ein bisschen peinlich, wenn ich von unbedarften Leuten gefragt werde, was ich da für ein schönes Moped habe und "zugeben" muss, dass es "nur eine Kawasaki" ist.

Ha :D Ich eriklär dann immer mit nem fetten Grinsen das es ne Kawa ist und freu mich drüber wenn die Leute ungläubig schaun weil sie nich fassen können das Kawa so wunderschöne Motorräder baut. :)

julesmomo Offline



Beiträge: 182

14.06.2016 11:08
#24 RE: W800 Final Edition Antworten

Mich freut das Überraschungsmoment auch immer, wenn ich nach dem Wort "Kawasaki" ein paar ungläubige Augen sehe

Und die W fährt sowohl zuverlässig als auch problemlos. Draufsitzen, fahren, genießen. No more no less.

panta rhei

Scrooge Offline



Beiträge: 95

14.06.2016 11:25
#25 RE: W800 Final Edition Antworten

Ich bin zwar erst 36 aber ich stand schon immer auf klassische Sachen. Ich hatte die Wahl zwischen vielen Mopeds als ich geschaut hab was ich mir kaufe aber als ich die Black Edition da im Schaufenster sah wars um mich geschehn.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

14.06.2016 11:44
#26 RE: W800 Final Edition Antworten

Nur für mich geschrieben behaupte ich, es wurden in den letzten Jahren, ja sogar Jahrzehnten, kein hübscheres
Motorrad gebaut als die W. Das ist für manchen nicht viel, für mich aber eine ganze Menge an Gutem, weil
ein Quell steter Freude dieses "unperfekte" Zeitreisevehikel.

Wer auf optisch altmodischen "Mist" bei motorisierten 2Rädern steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Bald nur nicht mehr im Neuzustand zu erwerben.

Wisedrum

Scrooge Offline



Beiträge: 95

14.06.2016 12:06
#27 RE: W800 Final Edition Antworten

Amen.


Wieviele von uns haben lange auf einen Oldtimer mit moderner Technik gewartet. Sofort.

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

14.06.2016 12:19
#28 RE: W800 Final Edition Antworten

"Zeitreisevehikel"

In der Tat. Das Ding ist und tut einfach das, was ich als technisch Ahnungsloser von einem 50er / 60er Motorrad aus dem Bauch raus erwartet hätte. Jetzt abgesehen von Wartungszeugs und so.
Und es ist das einzige unter meinen Motorrädern, bei dem ich weder sagen kann noch will, warum ich heute unbedingt darauf rumfahren muss.
Die W eignet sich einfach perfekt für die (regelmäßige) Zeit-Bauchreise.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

14.06.2016 12:50
#29 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #22
Seh ich eine RR, sehe ich japanisches, abgekupfertes Renndesign

Fielmann?

Gruß
Serpel

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

14.06.2016 12:55
#30 RE: W800 Final Edition Antworten

bei der 1000 RR haben sie wenigsten den Motor hinter ner Verkleidung versteckt.
Ansonsten kannste dir die Motoren von BMW nicht anschauen. Ich denke immer da hat nen total bekloppter Rohrverleger zu viele Schläuche und Schellen über gehabt.

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz