Zitat von OllZ im Beitrag #30bei der 1000 RR haben sie wenigsten den Motor hinter ner Verkleidung versteckt. Ansonsten kannste dir die Motoren von BMW nicht anschauen. Ich denke immer da hat nen total bekloppter Rohrverleger zu viele Schläuche und Schellen über gehabt.
Die Bayrischen sind ja vermutlich allesamt sehr gut - aber schön? Ich finde Plastikmopeds eher unschön. Aber des einen Graus ist ja oft des anderen Himmelreich. Zum Glück, sonst wärs langweilig!
ZitatDie Bayrischen sind ja vermutlich allesamt sehr gut
Zumindest verkaufen sie sich gut. Die liegenden Hufeisen-LED-Tagfahrlichter sehe ich jedenfalls hier unentwegt. Und so was kann nur BMW sich einfallen lassen.
Bei uns sehe ich vor der Grenze, wo sich die Tourenfahrer etwas kanalisieren, unendlich viele Bayrische vorbeikutschen. Im Ländle selbst, wir sind extreme Individualisten, sind zuhauf Harleys auf der Straße. Eh klar, wer ein richtiger Individualist ist, muss sich, dem mainstream entsprechend, mit Vollbart und Harley als anders positionieren. Da bin ich froh, glattrasiert und ohne Attitüde, mit meiner W auffällig unauffällig zu reisen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39atimmt. schlecht kopiert Dein Kackhaufen! Sorry, aber das ist das W Forum, also erwarte keine Compliments für Deine häßliche Eierfeile
schön gesagt so ergeht es den porsche fahrern im 2cv forum vermutlich auch.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #39atimmt. schlecht kopiert Dein Kackhaufen! Sorry, aber das ist das W Forum, also erwarte keine Compliments für Deine häßliche Eierfeile