Ich wusste gar nicht, dass es so eine Vulcan S bei uns überhaupt gibt.
Die W kann man getrost als einmaligen Ausrutscher von Kawasaki verbuchen. Außer der W hat Kawasaki noch nie schöne Motorräder gebaut. Aber das gilt ja für die allermeisten japanischen Motorräder seit der späten 70er Jahre.
Zitat von Falcone im Beitrag #95 Außer der W hat Kawasaki noch nie schöne Motorräder gebaut.
Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Da war in den 70ern viel schönes dabei. Auch danach erfreuen beispielsweise Motorräder aus der Zephyr-Reihe meine Augen.
Zitat von Falcone im Beitrag #95 Außer der W hat Kawasaki noch nie schöne Motorräder gebaut.
Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Da war in den 70ern viel schönes dabei. Auch danach erfreuen beispielsweise Motorräder aus der Zephyr-Reihe meine Augen.
Wisedrum
Ist auch meine Meinung. Die Z750B (mit dem Zweizylinder) gefiel mir, nicht nur weil ich sie sechs Jahre fuhr. Grüße Hanns
Zitat von Falcone im Beitrag #95 Außer der W hat Kawasaki noch nie schöne Motorräder gebaut. Aber das gilt ja für die allermeisten japanischen Motorräder seit der späten 70er Jahre.
Ich bin da etwas restriktiver: Motorräder mit Bürzel fanden meine Gnade nicht mehr. Da fallen auch die meisten Kawas der 70er Jahre drunter. Diese Heckbürzel empfand ich als unnütze Modeseuche.
Überhaupt war die W bei mir ein Ausrutscher. Japaner kauft man schließlich nicht