Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 20.791 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Wilhelm650 Offline



Beiträge: 33

15.06.2016 09:48
#46 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #45
Nein Mann aus H.
Es geht um die W. W. W und nicht um BeEmWes.
Fredtitel: W800 Final Edition

Und daß der Seppel die W scheiße findet wissen wir mittlerweile aus tausenden seiner Beiträge :-)


Treiben sich W`ler eigendlich auch in BMW Foren rum?

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

15.06.2016 09:51
#47 RE: W800 Final Edition Antworten

Ja.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2016 09:55
#48 RE: W800 Final Edition Antworten

Niemals Pfui

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

15.06.2016 09:58
#49 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #45
Und daß der Seppel die W scheiße findet wissen wir mittlerweile aus tausenden seiner Beiträge :-)

Du liest zu oberflächlich, Mann aus M.

Ich finde die W ein sehr, sehr gutes Motorrad, mit einem Motor, der an Klang und Fahrqualitäten kaum zu überbieten ist. Dazu zähle ich auch die Vibrationen, die geschmeidiger nicht sein könnten. Selbst die Optik finde ich sehr gelungen, speziell die Proportionen.

Mir gefällt nur die japanische Anmutung nicht, die sich bei genauerem Hinsehen in jedem Detail widerspiegelt und bei mir zu einer Art allergischen Reaktion führt.

Das hab ich aber haarklein genau so immer und immer wieder geschrieben.

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

15.06.2016 10:25
#50 RE: W800 Final Edition Antworten

Liest man nur den 2.Absatz deines Posts,
stellt sich fast unweigerlich die Frage,
warum Du nicht (mehr) dieses tolle Motorrad
fährst. Die Antwort folgt in Kürze.
Hinterlässt aber einen leicht " fadenscheinigen"
Eindruck im Sinne vom Haar in der ungemein
leckeren Suppe, das es unbedingt zu finden gilt, sollte es sich überhaupt in ihr befinden.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

15.06.2016 10:36
#51 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #50
Liest man nur den 2.Absatz deines Posts,
stellt sich fast unweigerlich die Frage,
warum Du nicht (mehr) dieses tolle Motorrad
fährst. Die Antwort folgt in Kürze.

Tatsächlich, die Antwort steht im dritten Absatz.

Ist doch aber nicht so entscheidend. Wie viel (wenig) Selbstbewusstsein habt ihr, dass ihr euch von der Meinung eines unbedeutenden Markenüberläufers provozieren oder gar verunsichern lasst?!

Jeder fährt das Motorrad, das ihm (aktuell) am besten gefällt. Unzufriedenheit (und das sind eben leider die meisten) merkt man daran, dass das Motorrad in Foren in den höchsten Tönen gepriesen und in den Himmel gelobt wird. Diese Art der Autosuggestion ist immer verdächtig.

Meine Art ist das nicht. Ich sehe durchaus die Nachteile meiner BMW, aber seltsamerweise berührt es mich nicht. Es interessiert mich nicht mal. Ich fahre einfach, und das ist es, was mich glücklich macht.

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

15.06.2016 10:43
#52 RE: W800 Final Edition Antworten

Wie kommst Du auf verunsichern? Keine
Spur von, sonst hätte ich die W längst
schon verkauft.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

15.06.2016 10:45
#53 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #52
Wie kommst Du auf verunsichern?

Das ist doch so die moderne Masche: dem anderen dreist was unterstellen, damit der sich erst mal rechtfertigen muss.

Meistens mit Erfolg:
Zitat von Wisedrum im Beitrag #52
Keine
Spur von, sonst hätte ich die W längst
schon verkauft.



Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

15.06.2016 10:51
#54 RE: W800 Final Edition Antworten

Modern Times und Retroböcke passen
spätestens seit Chaplin gut zusammen,
mit oder ohne Provokation.

Wisedrum

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2016 11:05
#55 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat
serpel schrieb: Unzufriedenheit (und das sind eben leider die meisten), merkt man daran, dass das Motorrad in Foren in den höchsten Tönen gepriesen und in den Himmel gelobt wird. Diese Art der Autosuggestion ist immer verdächtig.






man nennt das übrigens auch: von sich auf andere schließen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2016 12:36
#56 RE: W800 Final Edition Antworten

hmm, in den siebten Himmel loben? Die W?

Ehrlich, ganz bestimmt nicht.
Da gibts mittlerweile Besseres, siehe Thruxton 1200 was Leistung und Fahrwerk angeht. Oder Vibrationen, Guzzi oder Harley.
Oder Soziustauglicher, japanische Tourer oder fette BMWs.

Aber eins schaffte (ausser der Harley und meiner Frau) bei meinen Moppetten nur Eine. Von meiner W will ich mich niemals trennen !
Diese eben Anachronistische Kiste ist mir nämlich ans Herz gewachsen. Auch wenn Sie in jeder Kurve wackelt wie ein Kuhschwanz mit Rinderwahn, oder für 2016 er Verhältnisse unterirdisch bremst, oder mir nach 500 km der Arsch weh tut als wär ich mit Hobby und Pewe im Darkroom gewesen

Zu guter Letzt hab ich niemals zuvor nur durch so n olles Moppett soviel klasse Leute kennengelernt.

Oiso, my 50 Cents.

sorry, aber ich bin dieses ständige Gejammer überdrüssig. Wem die W zu lahm, zu brav, zu japanisch is soll sich in Gottsnamen ins BeEmWe oder Thruxton Forum oder wohin auch immer verbröseln.

Mahlzeit

quo vadis Germany

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

15.06.2016 12:43
#57 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Wilhelm650 im Beitrag #46
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #45
Nein Mann aus H.
Es geht um die W. W. W und nicht um BeEmWes.
Fredtitel: W800 Final Edition

Und daß der Seppel die W scheiße findet wissen wir mittlerweile aus tausenden seiner Beiträge :-)


Treiben sich W`ler eigendlich auch in BMW Foren rum?


vlt ist er für´s bmw supersport forum einfach zu langsam und kommt sich hier vor, wie der einäugige unter den blinden.....

Revenant Offline




Beiträge: 327

15.06.2016 12:44
#58 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #56

Auch wenn Sie in jeder Kurve wackelt wie ein Kuhschwanz mit Rinderwahn, oder für 2016 er Verhältnisse unterirdisch bremst, oder mir nach 500 km der Arsch weh tut


Ich habe meine ja damals, nachdem sie so war dass sie mir gefiel und vor allem die Bremserei und das Fahrwerk besser war, dem Roland Düringer verkauft.
Bevor dieser auf den Ökotrip kam und beinahe den ganzen Fuhrpark abgestoßen hat.

5 Jahre später rief ich ihn an weil ich ihn fragen wollte ob er sie noch hat, und er sie eventuell wieder an mich verkaufen möchte.
a) ja, er hat sie noch
b) nein, er verkauft sie sicher nie, denn er hat sie lieb gewonnen und fährt damit gerne Toskana, usw.

OK. Nun habe ich mir halt eine Ducati Scrambler gekauft, die alles besser kann als die W.
Und bei welcher mir nach 200km der Hintern weh tut.

Der Roland hat sich übrigens auch eine gekauft.

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

15.06.2016 13:14
#59 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #57
vlt ist er für´s bmw supersport forum einfach zu langsam und kommt sich hier vor, wie der einäugige unter den blinden.....

Aber ganz im Gegenteil. Fürs zweite Mal Rennstrecke war ich schon sehr gut mit dabei. Und ich befand mich quasi erst in der Aufwärmphase als es leider zu dröppeln begann. Dazu kommt, dass viele von denen - ebenso wie hier - Schiss vor der Rennstrecke haben und bereits glücklich sind, wenn sie ihren Reifen endlich mal auf der Kante haben.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.06.2016 13:17
#60 RE: W800 Final Edition Antworten

Zitat von Wilhelm650 im Beitrag #46


Treiben sich W`ler eigendlich auch in BMW Foren rum?

Zitat von Falcone im Beitrag #47
Ja.


Ja!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz