Moin, ich würde mich für den Prius, wenn er denn mit der Ausstattungsvariante Human gegen geringen Aufpreis auch für Deutschland lieferbar ist, sofort entscheiden. Über die Mittelkonsole und den Plastelook würde ich eh hinwegsehen.
Zitat von Soulie im Beitrag #136Warum zeigst du deinen Prius nicht von vorn? Na?
Zitat von Maggi im Beitrag #137Vermutlich ist die Belichtungsautomatik der Kamera dran schuld.
Alles zu seiner Zeit, Soulie! Na! Schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut. Ohne den Bildern vorzugreifen zu wollen, solltest Du's nicht abwarten können, stell' Dich vor einen Spiegel und folge meiner Instruktion in einem früheren Post, dann weisst Du, wie meine neue Schüssel von vorne dreinschaut. Asiatisch halt. Kann einem aber auch spanisch vorkommen.
Maggi, bevor Du hier in Vollen steigst, lern' erstmal Bilder einstellen, damit ich wieder sehen kann, wie Du professionell belichtest. Und wehe, wenn das nicht so was von okay ist....
Zitat von Wolli52 im Beitrag #139Moin, ich würde mich für den Prius, wenn er denn mit der Ausstattungsvariante Human gegen geringen Aufpreis auch für Deutschland lieferbar ist, sofort entscheiden. Über die Mittelkonsole und den Plastelook würde ich eh hinwegsehen.
Herrlich, die Werbung!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ist zwar kein Franzose der P4, locke trotzdem bei zweitem ein. Er bringt viele auf die Barrikaden, wenn auch nur mental. Doch evolutionär trifft's am besten, immer den cw-Wert im Blick.
So und jetzt wieder weitere Vorschläge zur äussert gelungen Frontpartie, gegen die es gilt Front zu machen für manche.
Das Brainstorming wird seinen Lauf nehmen. Ganz unweigerlich, unaufhaltsam und ohne mein eigenes Zutun....