Wie war das noch? Schreib' niemals nie und schon gar nicht 3mal.
Bei Motorrädern hab' ich ganz andere Kriterien bezüglich ihres Erscheinungsbildes als für Autos. Die meisten neuen Karren, Motorräder, sehen halt aus wie.....
Davon ab, die Kiste ist sehr cool, optisch, technisch. Denkt und schreibt, was ihr wollt! Müsst sie ja weder kaufen noch fahren.
Zitat von Maggi im Beitrag #289Wer ne BMW fährt, sollte mal den Ball flach halten.
Genau - ist ja auch ein ,Flät twinnn'
Sowas darf nicht jeder fahren. Die alten Gummikühe suchen sich ihre Fahrer sorgfältig aus.
Wo ich grad´ das Männchen mit der ´rausgestreckten Zunge sehe - hier ist auch noch etwas Passendes!
Allein die akustische Untermalung hat ´was!
Zitat von w-paolo im Beitrag #294Stimmt, der von Caboose gezeigte TOYOTA ist die aktuelle NR. 1, was grottiges Design angeht. Er hat sozusagen den letztjährigen Spitzenreiter (den JUKE, von Nissan) deutlich hinter sich gelassen!
Beide haben so etwas unglaublich Verquollenes. Was mögen die ,Dieseiner' wohl vorher geraucht haben?
Zitat von piko im Beitrag #292Doch ... FFF in (sozialistischer) Perfektion für'n Appel und ein Ei ...
Den Lada Nivea gibt es mittlerweile sogar als Viertürer! Aber lackierte Stoßfänger? Was hat die denn gebissen?
Aber der hier wird leider nicht mehr gebaut. Irgendwie hatte der ´was!
Ich meine die alten echten Sechsventiler mit den furchtbaren Kardanreaktionen, nicht dieses neumodische Gelumpe mit seinem Knickknack-Design - grauenhaft!