Mein lieber Wisedrum, ich muss eine Lanze brechen für den legendären unkaputtbaren Golf 2!
Hatte 5,5 Jahre einen solchen mit 1,8 Liter Automatic!
Mit Kußhand hätte ich Ihn zurück!
Niemals hatte ich so wenig Ärger mit einem Auto und bis auf Verschleißteile und nach 18 Jahren!! einer neuen Vorderachse keinerlei Probleme!
Klar, er soff 8-10 Liter . Aber es gab nix "elektronisches". Die Fensterkurbeln gingen auch nach 20 Jahren nicht kaputt und die Karosserie hatte NIRGENDS Rost.
Früher war nicht alles besser, aber diesen Wagen hätte ich sehr gerne wieder
Nein ich ich. Ich finde den Prius Scheisse. Immer wenn ich in dem Taxi fahren, kommen wir nicht vom Fleck. Und wenn wir zu Viert sindt, heult er nur langsam den Berg hoch. Sowas von Autoablöscher also!
Zitat von Wisedrum im Beitrag #214Tagesbilder folgen irgendwann.
Gefährliche Drohungen gehören ned in dieses Forum.
Ich tät ja das Automobil in an Tunnel fotografieren, am besten in ana Neumondnacht bei streng bedecktem Wetter. Und zwar in Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr. Die machen gern Übungen in den Tunellen, bei denen die Beleuchtung vorher abgedreht wird.
Mit ana Belichtungszeit unter ana Tausendstel solltest du prachtvolle Bülder erzielen.
Ich bin. Wie, was Karte, ich nix blicken? Du mir erklären.
Lese gerade noch ein paar vorausgehende Posts in diesem fröhlichen Fred. So ist das das, wenn man vom Smartphone aus tippt. Karren mutieren unbemerkt zu Karten. Jetzt doch Durchblicker, kein Erklärungsbedarf mehr nötig.
Gute und schicke Karre übrigens, kommt nicht nur in dunklen Tunneln, gibt's die überhaupt in Österreichs Metropole, in Norwegen hab' ich die erlebt, netter Ritt ins Ungewisse, äusserst ansehnlich daher.