Zitat Ich weiß nur, daß es mal einen Papstgolf gab - warum dann nicht auch ein Papsttoyota?Natürlich gab es einen Papst-Toyota . Ende der 70er Jahre.
Grüße Falcone
Beim Prius sitzen Sie immer in der 1. Reihe und black is the colour of my true love, la la la... Wisedrum
Da stimmt doch was nicht: Prius ist doch der Erste, aber das mit der 1. Reihe ist doch das Zweite Deutsche Fernsehen!
Soulie
13.10.2016 15:50
Schwarz ist gar keine Farbe!
Oder war's mit dem 2.Auge sehen Sie im 1. besser? Ich blick' nicht mehr durch. Fragen wir Zyklop. Wisedrum
"Wenn ich Cermedes fahren mag, dann bestell' ick mir ein Taxi" ist in Bärlin auch passe, da kommt dann ein Prius? Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Is' auch viel netter. Wisedrum
Hobby
13.10.2016 16:06
Und sie lieben Rückrufe. Im Dezember startet der erste für den P4. Eben eine rührige Firma. Wisedrum
Liebster Hobby, die fragen sich halt, warum sie keine Jeeps benutzen, denn schließlich sind die auf den Toyotas verbauten Waffen u.a. auch US- Ursprungs! Warum setzens keine Prius ein? Versteh ich nicht, lesen die im Forum nicht mit? Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Die werden zu oft zurückgerufen, die Prii. Zudem Spritsparen auf der Prioritätenliste bei ihren Vorhaben gar nicht im Visier ist. Wisedrum
2mal im Jahr pflege ich den Prius. Heute war so ein Tag. Von Hand waschen, Lack pflegen und wachsen, saugen, Innenraum und Fenster reinigen, Motorraum konservieren und pflegen. Da geht Zeit ins Land. Nun muss das Wägelchen die kalte Zeit bis zum nächsten Frühjahr durchhalten, dann erst gibt's die Spurenbeseitigung vom Winter. Es wird. Abschließend ein Photo geknipst als Erinnerung, wie der Prius frisch gepflegt aussehen kann. Gutes Auto, fröhlicher Mann. 20181016_175735-1757x1062.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wisedrum
Serpel
16.10.2018 18:20
Moin Wisedrum, könntest du solche Bilder nicht bitte in einen Spoiler tun?! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Junge, Junge, der sieht aber echt Kacke aus... ma sogn… Den würde ich nicht nehmen, wenn er ein eingebautes Perpetuum Mobile hätte...
GrußHans-Peter
Zitat wie der Prius frisch gepflegt aussehen kann Ähh, irgendwie genauso wie ungewaschen: hübsch hässlich. Wisedrum, du solltest dich nie, nie, aber auch nie wieder abfällig über die Optik irgendeines modernen Motorrades äußern. Ist besser!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung