Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 8.087 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mappen Offline




Beiträge: 14.703

21.06.2017 08:45
#61 SWM Silver Vase...... antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #60
Na ja, diese SWM hat mit den Six Days so viel zu tun wie Triumphs aktueller Scrambler mit Steve McQueens 278, die er damals gefahren ist.




mangels aktueller helden ist die liste nahezu unendlich zu verlängern... aber es gibt halt meist nur deine sichtweise,
andere sind da eher nebensache...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 41.697

21.06.2017 11:28
#62 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Nimm das doch nicht so ernst, Mann. Ist doch nur so bisschen Rumgefrotzel!

Jetzt weiß wenigstens jeder, woher der Name kommt und was die Marketingmenschen von SWM damit bezwecken wollen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

knorri Offline



Beiträge: 1.444

21.06.2017 12:05
#63 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Das ist auf jeden Fall der Wettbewerb, bei dem MZ bis zum
Mauerfall dem Rest der Welt gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat.
Die GE Modelle waren grandios.

Knoeei

Hobby Online




Beiträge: 34.810

21.06.2017 12:15
#64 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Zitat
Die GE Modelle waren grandios.



Naja....
die haben gehalten
und dadurch das die Fahrer und das Team Weltklasse waren
halt dementsprechend Titel eingefahren !
der ziro ist ja wohl mal eine von diesen MZ Geräten gefahren...
besser im Vergleich waren die auf keinen Fall!

.
.
Gruß Hobby

knorri Offline



Beiträge: 1.444

21.06.2017 12:21
#65 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #64
Naja....
die haben gehalten



Jo. Im wörtlichen Sinn von "Enduro".
War für KTM ein weiter Weg.

Knorri

mappen Offline




Beiträge: 14.703

23.06.2017 19:37
#66  SWM Silver Vase...... antworten

tach

bevor die lampe an ging getankt, weil wir grad in lux waren...
17ltr auf 420km, bei einem tankinhalt von 22.5ltr... langt...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-06-23 15.55.23.jpeg 
mappen Offline




Beiträge: 14.703

25.06.2017 19:32
#67 SWM Silver Vase...... antworten

tach

wieder kein kommentar notwendig... donnerstag erste inspektion...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170625_180623.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 14.703

27.06.2017 08:33
#68 SWM Silver Vase...... antworten

tach

in der aktuellen mo / july 2017 ist ein recht passender bericht zu dem kleinen italo-chinesen...
auch wenn es da um die modelle 2018 geht, die beschriebenen "zicken" wie startprobleme wenn sie
kalt ist, hakelnder lehrlauf und hängen bleibender tacho/drehzahlmesser... na auf jeden fall
wissen wir nun das swm speedy working motors heißt

bisher ist das fazit immer noch positv... die besagten "mängel" wie startschwierigkeiten und
hängende instrumente treten bisher sehr sporadisch auf, lehrlaufsuche einfach gewohnheit...

morgen gibt es noch eine andere sitzbank, die könnte eventuell etwas schmaler sein... bei 70oi
auf jeden fall einen versuch wert, wenn nicht, wird sie abgepolstert...

gas

mappen




mappen Offline




Beiträge: 14.703

03.07.2017 21:28
#69  SWM Silver Vase...... antworten

tach

sodele, erste größere runde beendet... am we 800km durch die vogesen gebügelt... zwischen 3,4 und4,4 ltr auf hundert...

der kleine itakker macht sich gut, kerstin ist flott unterwegs, es sind keine neuen mängel aufgetaucht....

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-07-02 17.44.42.jpg  2017-06-30 19.06.30.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 14.703

21.08.2017 11:48
#70 SWM Silver Vase...... antworten

tach

vor dem aufbruch in die berge noch mal eben den angelo auf einen mobilen prüfstand gerollert...
sicher nicht ganz genau, aber eine tendenz ist erkennbar... und mit 33.7 ps steht er recht gut
im futter...

die anderen fahrzeuge dort auf dem prüfstand habe alle eher nach unten gestreut, also wohl realistisch...
die ca 140km/h spitze sind schon gut, auch wenn sie kaum fahrbar sind... begrenzer steht bei 8500, da sollte
also nix passieren...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20170812-WA0050 (1).jpeg 
mappen Offline




Beiträge: 14.703

22.08.2017 15:13
#71  SWM Silver Vase...... antworten

tach

heute mal endlich die instrumente getauscht, da bei den alten immer mal wieder der tacho hängen geblieben ist...
hätte mir der händler auch gemacht, ich hatte aber keine lust das krad hin und her zu kutschieren...

was ne fummelei... dabei gleich drei fehlende kotflügelscheiben montiert, nun sollte es besser halten...

fangen wir nach genau 2222km halt noch mal bei null an... immer dies einfahren

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-08-22 12.40.59.jpg  IMG-20170822-WA0004.jpeg 
Schotte Offline




Beiträge: 20.686

26.09.2017 14:45
#72 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Glückwunsch zum neuen Italochinesen!! - Deine Fahrberichte machen glatt Lust auf mehr ... mhhh .... aber ich kriege absolut kein weiteres Krad in mein Kradzimmer mehr hinein. Zum Glück muß ich wohl fast sagen .... weil: irgendwann ist auch mal gut, mit weiteren Krädern ...

Zitat
und mit 33.7 ps steht er recht gut
im futter...



Ich glaube die Euro 3 Modelle hatten auch deutlich mehr PS-se als die aktuellen Vierer - vielleicht haben die bei der Neumessung auch bischen tiefgestapelt.

Zitat
als ich wieder da war ist kerstin noch rund 30km gefahren, sie hat das grinsen im gesicht...



Kann ich bestens nachvollziehen! Bei mir kommen auch immer häufiger die beiden Kleinen (die Emma steht ja immer noch in der Werkstatt!! Skandal elendiger!) zum Einsatz - und mausen der Weh die Kilometer. Und endlich kann ich auch die Curry Katie so richtig genießen! Die vorigen beiden Jahre war ich ja mehr im Krankenhaus (oder OP bedingt fahruntüchtig) als alles Andere.

Und seit ich der Katie und mir einen netten Ohrenschmeichler gegönnt habe, macht das Ganze noch mehr Spaß!

Schotte

Edit: Die Reiseenduro ist übrigens auch hochinteressant!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0767.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 99.415

26.09.2017 16:49
#73 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Zitat
Und endlich kann ich auch die Curry Katie so richtig genießen!



Es freut mich sehr, das zu lesen!

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 5.530

26.09.2017 22:30
#74 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Was sind das bloß für merkwürdige Namen.

Wisedrum

neuernick Offline




Beiträge: 2.306

27.09.2017 00:18
#75 RE: SWM Silver Vase...... antworten

kanten indien

--
volki

Freie Bahn durch Marzipan...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=78&v=Hbd1oGFl7sE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen