Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.935 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Online




Beiträge: 96.632

26.04.2016 11:48
#31 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Bei der W800 sind es drei.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 6.186

26.04.2016 13:20
#32 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Mh, Mist, also wohl wirklich ein Signalaustausch. In welcher Form auch immer.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Online




Beiträge: 96.632

26.04.2016 14:15
#33 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Zumindest gehen alle drei Kabel in die Steuereinheit - was dafür sprechen würde.

Grüße
Falcone

mappen Online




Beiträge: 14.584

30.05.2017 18:29
#34  SWM Silver Vase...... antworten

tach

alter falter, die ist vollkommen an uns vorüber gegangen...
kerstin ist verliebt also ausser in mich...

gas

mappen




mappen Online




Beiträge: 14.584

07.06.2017 20:49
#35  SWM Silver Vase...... antworten

tach

https://www.youtube.com/watch?v=jouQTr0vIrU
kein kommentar notwendig...

gas

mappen




claudia Offline




Beiträge: 16.000

07.06.2017 21:42
#36 RE: SWM Silver Vase...... antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

knorri Offline



Beiträge: 1.404

08.06.2017 08:34
#37 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Da wird nicht gelabert, sondern gemacht.
Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte......
Grossartig.
Ersetzt sie nun endgültig die F650?

Oder war das nur der Test?


Knorri

mappen Online




Beiträge: 14.584

08.06.2017 22:34
#38 SWM Silver Vase...... antworten

tach

erstemal als "zumoped"... eben bin ich die ersten 200km damit in die randregion der vogesen gerollert, seeeehr witzig...
man darf halt nicht zu viel von einem italienischen chinamobil erwarten, dann kommt man voll auf seine kosten...
die 30ps habe ich natürlich noch nicht ausgereizt, da sie ja ganz neu ist... aber auch so, mit 4-5000 umdrehungen macht
sie schon mordsmäßig spass... zwischen 80-90 war sie auf kleinen strässlein voll in ihrem element... fahrwerk ist vorhanden,
sagen wir mal ok, und der leistung locker gewachsen, bremsen beide super, lautstärke innerorts fast schon zu laut, anspringen
hat man auch schnell raus, wenn sie kalt ist gibts da schon leichte startschwierigkeiten... die übersetzung könnte ein ganz
klein wenig länger sein, so 3-400 umdrehungen weniger... es gibt nen ritzel mit einem zahn mehr, was aber vermutlich schon
wieder zu viel des guten ist... ansonsten kann man im 4. mit 3500 und ca 50 gut durch ortschaften bummeln...

einen ersten verlust haben wir auch schon zu beklagen, der gummischleifschutz der schwinge ist gerissen und hängt runter,
da muss ich morgen mal bei händler anrufen wie wir da verfahren...

als ich wieder da war ist kerstin noch rund 30km gefahren, sie hat das grinsen im gesicht...

gas

mappen




knorri Offline



Beiträge: 1.404

09.06.2017 08:37
#39 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Moin.

Hört sich sehr nett an.

Auch wenn es Spaß macht: Das niedertourige rumprötteln im letzten Gang
tut auf Dauer nicht gut. Eine typische Schwachstelle von den 600ern-Yamaha
Einzylindern war, das du dir mit dieser Fahrweise das letzte Gangrad im Getriebe
ruiniert hast. Ich kann nichts zur chinesischen Qualität der Gangräder sagen, aber
Stoff geben ist gesünder......

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich die SWM so schlägt. Finde ich sehr interessant.

Knorri

OldStyler Offline




Beiträge: 607

09.06.2017 10:21
#40 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Zitat von knorri im Beitrag #39

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich die SWM so schlägt. Finde ich sehr interessant.



Ich hatte die SWM Gran Milano 440 für meine Tochter als Zweitbike auf dem Radar, bin das Dingelchen gefahren.
Macht irgendwie Spaß so ein 'Minimotor' (bin halt Drehmoment gewöhnt) musste da (wie bei der W) arbeiten damit was weitergeht, aber gerade das finde ich sehr nett.

Kenne leider keinen der über die Langzeitqualität etwas sagen könnte.

Gruß OldS

Falcone Online




Beiträge: 96.632

09.06.2017 11:02
#41 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Knorri, die Gefahr besteht vermutlich bald nicht mehr. Ganz schnell wird Kerstin raus haben, dass nicht viel passiert, wenn man nicht ordentlich am Quirl dreht

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.404

09.06.2017 11:17
#42 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Ist ja ein Honda-Nachbau. Vielleicht kann der das ja besser ab.
Bei Yamahas ist das eine bekannte Schwachstelle. Die Motoren
verleiten zum untertourigen Rumbollern. Sollte man aber vermeiden.
Getrieberad austauschen ist ne Scheißarbeit.

Knorri

mappen Online




Beiträge: 14.584

09.06.2017 16:13
#43 SWM Silver Vase...... antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #41
[...], wenn man nicht ordentlich am Quirl dreht


joo, ich arbeite dran... da sie ja ferngelenkt ist geht es schon gut von der hand... erstemal muss die mühle noch ein wenig
eingefahren werden, dann sehen wir weiter...

gas

mappen




mappen Online




Beiträge: 14.584

09.06.2017 16:53
#44 SWM Silver Vase...... antworten

tach


unter mir wirkt der angelo eher wie ein mofa...


frau p macht darauf schon ein stimmigeres bild...


grade gelesen das es ein bekanntes problem sein soll, deswegen auch die geänderte variante...


schade das die kamera vom smarti so gut ist, real stand sie schön im halbdunkel vor der eisdiele, versteht sich von selber...
ein echter eisdielen racer...
und der john versteckt sich verschämt im eck, was er aber garnicht muss, denn er hat gestern abend sofort wieder viel spass
gemacht...

gas

mappen




Falcone Online




Beiträge: 96.632

09.06.2017 17:12
#45 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Auf dem ersten Foto kommst du aber ziemlich zierlich rüber und das Mopped arg mächtig. Geschickte Perspektive!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen