Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.348 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.05.2018 16:46
#121 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

ich lache mich scheckisch

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

knorri Offline



Beiträge: 1.584

07.05.2018 10:27
#122 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #118
diese 500er Yamahas beherrschen vielleicht eine Handvoll echter Männer auf diesem Planet....[lown]



....und eine Frau aus Frankfurt!


Knorri

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

02.10.2018 23:52
#123 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

@mappen

Wie ist denn der aktuelle Stand der Begeisterung über die silver vase?

Viele Grüße

mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.10.2018 16:19
#124 SWM Silver Vase six days Antworten

tach

Zitat von oldi im Beitrag #115
Ich habe Tank und Sitzbank der Six Days angebaut



jaaaaa, sowas in der art schwebt uns auch noch vor, 210,- oi für tank sitzbank?!



wir haben neulich wieder eine 600km vogesenrunde gedreht, ersten tag 220km, 2. tag 380km...
bis auf den vermaldeiten tacho, der jetzt angefangen hat ca 1/3 weniger an km zu zählen,
geschwindigkeitsanzeige funktioniert recht genau, immer noch ein tolles gerät...

die sache mit dem six days tank schwebt uns auch schon länger vor, werden wir demnächst
in angriff nehmen... verbrauch der silver vase liegt bei rund 3,2-3,5ltr, beim 22 ltr tank
also mehr reichweite, als ich mit ohne pause fahren mag... bis 100km/h vollkommen ok, darüber
werden die vibrationen nervig, sprich, für die landstraße der hammer, für die bab eher nix...
ölverbrauch ist auf den jetzt ca 3oookm nicht messbar... der hinterreifen kommt nun bald an
seine abfahrgrenze, danach mal schaun was es dann anderes dafür gibt, zumal es keine reifen-
bindung gibt...

grad heute noch mit unserem swm händler in bexbach gesprochen, in deutschelande geht die retrolinie
von denen sehr schleppend, deswegen werden auch kaum sondermodelle importiert.... die enduroschiene,
sowie sumo läuft sehr gut!

gas

mappen

ps: grad geschaut, 2222km vom ersten tacho, plus die nicht ganz aktuell angezeigten jetzt, dürfte unser angelo schon auf die 4,5tkm zu gehen




mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.10.2018 16:39
#125 SWM Silver Vase six days Antworten

tach

es gibt grade paar swm aus einer insolvenzmasse (angeblich), hammer preis!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...16-e892f8dc98aa

gas

mappen




Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.10.2018 17:13
#126 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

mal gucken wer nervös wird !

.
.
Gruß Hobby

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.10.2018 19:28
#127 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

Na wer wohl ... ich fand diese SWMs ja sowieso schon äußerst interessant - und meine Vorliebe für die kleinen und leichten Maschinchen ist ja auch kein Geheimnis ...

Blos wird die Liste der mich sehr bis exrem interessierenden noch begehrenswerten Kräder im Laufe der Zeit immer länger ... und deckt sich weder mit dem vorhandene Platz noch mit den entsprechenden Finanzen ...

... es wären also weitere Neuanschaffungen nur im Austausch möglich - und ich wüsste nicht, welches meiner derzeitigen Kräder ich herzugeben bereit wäre ...

Hmmm ... ein Dilemma ... führwahr ...

Schotte

Edit: obwoooohl ... auf dem Hof könnte man ja so ne Holzbude ... äh ... -laube aus dem Baumarkt ... hmmm ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2018 05:59
#128 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

Ich war vorige Woche mal beim hiesigen SWM Händler und wollte endlich mal die Super Dual Probe sitzen, die da schon mehrere Monate im Schaufenster stand - nur war die leider verkauft!

Just zwei Tage zuvor kam ein Kunde des Weges ... aus Berlin!! Scheinen ja ziemlich gefragt zu sein, die Geräte, wenn jemand so weit fährt um noch eine zu ergattern.

Nun steht nur noch ne silverne Vase rum, der Ex Vorführer (zum günstigen Preise zu haben) und eine Gran Tourismo, probeweise mit dem anderen, runderen Tank in Schwarz.

Und ne interessante aber extrem hohe 500 SM steht noch da ... das wars ...

Der Händler ist jedenfalls mit dem Absatz zufrieden.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

oldi Offline



Beiträge: 58

20.10.2018 09:07
#129 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

Ich bin jetzt 4000 km mit meiner SilverVase gefahren.
Sie macht mir noch immer großen Spaß (letztens auf 1000 km im Bayerischen Wald).

Ich habe Tank und Sitzbank der SixDays angebaut (ca. 175.-) und die Seitenteile mit Sprühfolie behandelt.

SV_kl2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß aus München
von
Alexander
und
Gilera Saturno Sport 1947, MotoGuzzi Falcone 1955, 3 MZ ETZ, RE Bullet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

20.10.2018 11:13
#130 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

Auch wenn der Tank zu weit hinten sitzt, ist sie doch deutlich hübscher geworden.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2018 14:42
#131 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

Zitat
Ich habe Tank und Sitzbank der SixDays angebaut



Genau diesen Tank hat die Maschine in SFT auch! Auch in schwarz. Sieht gut aus - der Ex Vorführer, der da noch zum Verkauf steht, hat den Tank in so nem mattgaru - also da gefällt mir die Rote aber besser.

Zitat
Auch wenn der Tank zu weit hinten sitzt, ist sie doch deutlich hübscher geworden.



Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber mit der Originalbank von der Tourismo sitzt er glaube ich weiter vorn.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.10.2018 17:46
#132 SWM Silver Vase six days Antworten

tach

joo, immer wieder ein spassgerät... ich war mit frau p, angelo und sticksie, ausnahmsweise, mal in den vogesen, klasse wars...
frau p hat am kabel gezogen, da bin ich mit dem dreikrad kaum hinterher gekommen...

die falsche tachoanzeige hat sich als bedienerfehler entpuppt, einer von uns beiden hatte den tacho von km auf mls umgestellt...




am grande ballon war wegen des freitags mopedtechnisch nix los...


kommt ganz schön was zusammen... (edith sagt grade, da kommen noch 2222km vom ersten tacho dazu)
dies we ist frau p mit mit dem angelo rund 730km gefahren...

gas

mappen




mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.10.2018 17:50
#133  SWM Silver Vase six days Antworten

tach

Zitat von oldi im Beitrag #129
Ich habe Tank und Sitzbank der SixDays angebaut (ca. 175.-)[...]



wieviel ltr gehen in den tank rein?

gas

mappen




oldi Offline



Beiträge: 58

23.10.2018 09:58
#134 RE: SWM Silver Vase six days Antworten

So um die 17 L.

Gruß aus München
von
Alexander
und
Gilera Saturno Sport 1947, MotoGuzzi Falcone 1955, 3 MZ ETZ, RE Bullet.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz