Zitat von oldi im Beitrag #115Ich habe Tank und Sitzbank der Six Days angebaut
jaaaaa, sowas in der art schwebt uns auch noch vor, 210,- oi für tank sitzbank?!
wir haben neulich wieder eine 600km vogesenrunde gedreht, ersten tag 220km, 2. tag 380km... bis auf den vermaldeiten tacho, der jetzt angefangen hat ca 1/3 weniger an km zu zählen, geschwindigkeitsanzeige funktioniert recht genau, immer noch ein tolles gerät...
die sache mit dem six days tank schwebt uns auch schon länger vor, werden wir demnächst in angriff nehmen... verbrauch der silver vase liegt bei rund 3,2-3,5ltr, beim 22 ltr tank also mehr reichweite, als ich mit ohne pause fahren mag... bis 100km/h vollkommen ok, darüber werden die vibrationen nervig, sprich, für die landstraße der hammer, für die bab eher nix... ölverbrauch ist auf den jetzt ca 3oookm nicht messbar... der hinterreifen kommt nun bald an seine abfahrgrenze, danach mal schaun was es dann anderes dafür gibt, zumal es keine reifen- bindung gibt...
grad heute noch mit unserem swm händler in bexbach gesprochen, in deutschelande geht die retrolinie von denen sehr schleppend, deswegen werden auch kaum sondermodelle importiert.... die enduroschiene, sowie sumo läuft sehr gut!
gas
mappen
ps: grad geschaut, 2222km vom ersten tacho, plus die nicht ganz aktuell angezeigten jetzt, dürfte unser angelo schon auf die 4,5tkm zu gehen
Na wer wohl ... ich fand diese SWMs ja sowieso schon äußerst interessant - und meine Vorliebe für die kleinen und leichten Maschinchen ist ja auch kein Geheimnis ...
Blos wird die Liste der mich sehr bis exrem interessierenden noch begehrenswerten Kräder im Laufe der Zeit immer länger ... und deckt sich weder mit dem vorhandene Platz noch mit den entsprechenden Finanzen ...
... es wären also weitere Neuanschaffungen nur im Austausch möglich - und ich wüsste nicht, welches meiner derzeitigen Kräder ich herzugeben bereit wäre ...
Hmmm ... ein Dilemma ... führwahr ...
Schotte
Edit: obwoooohl ... auf dem Hof könnte man ja so ne Holzbude ... äh ... -laube aus dem Baumarkt ... hmmm ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war vorige Woche mal beim hiesigen SWM Händler und wollte endlich mal die Super Dual Probe sitzen, die da schon mehrere Monate im Schaufenster stand - nur war die leider verkauft!
Just zwei Tage zuvor kam ein Kunde des Weges ... aus Berlin!! Scheinen ja ziemlich gefragt zu sein, die Geräte, wenn jemand so weit fährt um noch eine zu ergattern.
Nun steht nur noch ne silverne Vase rum, der Ex Vorführer (zum günstigen Preise zu haben) und eine Gran Tourismo, probeweise mit dem anderen, runderen Tank in Schwarz.
Und ne interessante aber extrem hohe 500 SM steht noch da ... das wars ...
Der Händler ist jedenfalls mit dem Absatz zufrieden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIch habe Tank und Sitzbank der SixDays angebaut
Genau diesen Tank hat die Maschine in SFT auch! Auch in schwarz. Sieht gut aus - der Ex Vorführer, der da noch zum Verkauf steht, hat den Tank in so nem mattgaru - also da gefällt mir die Rote aber besser.
ZitatAuch wenn der Tank zu weit hinten sitzt, ist sie doch deutlich hübscher geworden.
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber mit der Originalbank von der Tourismo sitzt er glaube ich weiter vorn.
Schotte
joo, immer wieder ein spassgerät... ich war mit frau p, angelo und sticksie, ausnahmsweise, mal in den vogesen, klasse wars... frau p hat am kabel gezogen, da bin ich mit dem dreikrad kaum hinterher gekommen...
die falsche tachoanzeige hat sich als bedienerfehler entpuppt, einer von uns beiden hatte den tacho von km auf mls umgestellt...
am grande ballon war wegen des freitags mopedtechnisch nix los...
kommt ganz schön was zusammen... (edith sagt grade, da kommen noch 2222km vom ersten tacho dazu) dies we ist frau p mit mit dem angelo rund 730km gefahren...