Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 14.489

09.06.2017 20:34
#46 RE: SWM Silver Vase...... antworten

tach


jaja, die perspektive

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 94.978

09.06.2017 22:00
#47 RE: SWM Silver Vase...... antworten

So klein wirkt das Teil gar nicht. Nur die Federn, die machen mir Sorgen. Die scheinen recht am Limit zu sein mit dir

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.354

10.06.2017 06:53
#48 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Ich misstraue grundsätzlich Motorrädern mit nur einer Bremse vorn. (Es sei denn, es steht Buell drauf.)

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

mappen Offline




Beiträge: 14.489

10.06.2017 09:05
#49 SWM Silver Vase...... antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #47
So klein wirkt das Teil gar nicht. Nur die Federn, die machen mir Sorgen. Die scheinen recht am Limit zu sein mit dir


die habe ich auf weich gedreht, dann kommt kerstin gescheit an den boden... und da ich keinen wirklich passenden
schlüssel habe, hab ich es so gelassen...

und serpel, dass ist so weit weg von deinem beutechema, da musst du nicht einmal die bilder anschaun

gas

mappen




knorri Offline



Beiträge: 1.308

12.06.2017 08:57
#50 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Das eigentlich richtige Motorrad für eure Zwecke kommt von SWM ja erst noch.....

http://swm-motorrad.de/modelle/on-road/superdual.html

SWM Superdual.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Knorri

decet Offline




Beiträge: 6.494

12.06.2017 10:02
#51 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Pöh, Wasserkocher - Spaghettimopped halt

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

mappen Offline




Beiträge: 14.489

12.06.2017 11:50
#52 RE: SWM Silver Vase...... antworten

tach


Zitat von knorri im Beitrag #50
Das eigentlich richtige Motorrad für eure Zwecke kommt von SWM ja erst noch.....
i


nöö, die kann sicherlich einiges, aber optik kann sie nicht, da ist die silver vase eine andere hausnummer...
händler hat mich kontaktiert, anderes ritzel und der kettenschleifer sind schon da...

gas

mappen




mappen Offline




Beiträge: 14.489

19.06.2017 19:49
#53  SWM Silver Vase...... antworten

tach

sodele, kettenschleifer ersetzt, und vorne einen zahn mehr, gefällt... nun läuft sie bei 5000 ca 100... immer fein bei laune gehalten
ist der chinesische italiener schon spassig... über verarbeitungsmängel muss man schon aweng hinwegsehen, vieles ist wirklich sehr
einfach gestaltet, wie zum bsp die beiden kettenspanner, und auch die schwinge... unter der ritzelabdeckung habe ich noch ein loses kabel
gefunden, war also gut das ich das ritzel getauscht habe... nun liegt es erstemal bis auf weiteres ausserhalb...
die ersten 500km sind bewältigt, auch wenn es bei uns nur ca 350 waren... tanklampe ist noch nicht an, dann sollen angeblich noch 3ltr im
tank sein...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20170619_182415.jpg  20170619_185601.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 40.354

20.06.2017 08:28
#54 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Was ist das eigentlich für ein doofer Name, "Silbervase"?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

knorri Offline



Beiträge: 1.308

20.06.2017 08:46
#55 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Google doch ausnahmsweise mal.

Knorri

woolf Offline




Beiträge: 5.882

20.06.2017 10:13
#56 RE: SWM Silver Vase...... antworten

???vase.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.984

20.06.2017 10:58
#57 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Lanzenrosette, was soll das sein?
Unter Rosette kann ich mir was vorstellen.

Dachte bei Silver Vase an eine treffende Bezeichnung für ein Motorrad zum Blümchenpflücken. Behältnis gleich dabei.

Wisedrum

Hobby Offline




Beiträge: 33.167

20.06.2017 16:15
#58 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Zitat
Google doch ausnahmsweise mal.



Genau !
über die Trophy kommt man nämlich auch ganz schnell zur Silver Vase !!

.
.
Gruß Hobby

mappen Offline




Beiträge: 14.489

21.06.2017 07:08
#59 SWM Silver Vase...... antworten

tach

Zitat von Hobby im Beitrag #58

über die Trophy kommt man nämlich auch ganz schnell zur Silver Vase !!


wär zu einfach hobby, dann könnte er ja nicht stippeln, mit seinem vollplasterenner...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 40.354

21.06.2017 07:23
#60 RE: SWM Silver Vase...... antworten

Na ja, diese SWM hat mit den Six Days so viel zu tun wie Triumphs aktueller Scrambler mit Steve McQueens 278, die er damals gefahren ist.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen