Zitat von Falcone im Beitrag #47So klein wirkt das Teil gar nicht. Nur die Federn, die machen mir Sorgen. Die scheinen recht am Limit zu sein mit dir
die habe ich auf weich gedreht, dann kommt kerstin gescheit an den boden... und da ich keinen wirklich passenden schlüssel habe, hab ich es so gelassen...
und serpel, dass ist so weit weg von deinem beutechema, da musst du nicht einmal die bilder anschaun
Zitat von knorri im Beitrag #50Das eigentlich richtige Motorrad für eure Zwecke kommt von SWM ja erst noch..... i
nöö, die kann sicherlich einiges, aber optik kann sie nicht, da ist die silver vase eine andere hausnummer... händler hat mich kontaktiert, anderes ritzel und der kettenschleifer sind schon da...
sodele, kettenschleifer ersetzt, und vorne einen zahn mehr, gefällt... nun läuft sie bei 5000 ca 100... immer fein bei laune gehalten ist der chinesische italiener schon spassig... über verarbeitungsmängel muss man schon aweng hinwegsehen, vieles ist wirklich sehr einfach gestaltet, wie zum bsp die beiden kettenspanner, und auch die schwinge... unter der ritzelabdeckung habe ich noch ein loses kabel gefunden, war also gut das ich das ritzel getauscht habe... nun liegt es erstemal bis auf weiteres ausserhalb... die ersten 500km sind bewältigt, auch wenn es bei uns nur ca 350 waren... tanklampe ist noch nicht an, dann sollen angeblich noch 3ltr im tank sein...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20170619_182415.jpg 20170619_185601.jpg