Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.608 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nikos89 Offline




Beiträge: 28

20.03.2016 21:17
#61 RE: K60 rulez Antworten

Jetzt werde ich erstmal die Dunlop ausprobiert danach kommen die K60 ...

und wer weiß, auf Umwegen lande ich vielleicht irgendwann mal bei den Contis

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

20.03.2016 23:48
#62 RE: K60 rulez Antworten

Zitat von Nikos89 im Beitrag #61
auf Umwegen lande ich vielleicht irgendwann mal bei den Contis

Schade eigentlich. Du hättest Zeit und Geld sparen können!

Grüße
Brundi

d-back20 Offline




Beiträge: 2.154

21.03.2016 09:20
#63 RE: K60 rulez Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag RE: Wetterfred
Ja, hatte ich übersehen.
Aber was ist der Grund in Diezenbach? Flüchtlingswohnheim?

Zitat von Roadmaster im Beitrag #59
Das mit dem K60 verstehe ich immer noch nicht.Es gibt doch den K65, fährt gut, hält lange und ist zugelassen.
So geil wie der K81 sieht sowieso kein zweiter Reifen aus. Ist leider Arschteuer geworden und dauerd blank.


Yep, kann ich bestätigen. Ich fahre den K65 seit ca. 10.000km und der sieht noch nicht merklich verschlissen aus. Allerdings fahre ich auch einen eher entspannten Stil. Bei nasser Fahrbahn ist die Haftung nicht ganz so ideal, aber ich fahre auch ziemlich selten bei Regen. Auf trockenem Untergrund fällt mir nichts negativ auf. Ich habe aber auch noch keinen anderen Reifen gefahren, mir fehlt da die Erfahrung. Das heißt ich kenne noch die Originalbereifung, den Uniroyal, der war unglaublich grottig, als ob man auf Holzrädern fährt.

- 1.Korinther 13 -

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.03.2016 10:44
#64 RE: K60 rulez Antworten

Zitat
...ich kenne noch die Originalbereifung, den Uniroyal,...



Auf welchem Motorrad war der?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.03.2016 11:35
#65 RE: K60 rulez Antworten

DKW der 50er Jahre?

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2016 13:33
#66 RE: K60 rulez Antworten

Ist der K65 Schwarz und Rund?
Dann fahren wir den auf dem Scrambel. Erst etwas komisch weil der so eckig fuhr aber nun ist alles gut.(1000km braucht der wohl so, bisser locker ums Eck geht)
Kann man mit los, auf dem richtigen Motorrad.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.154

25.03.2016 14:15
#67 RE: K60 rulez Antworten

Wie komme ich denn auf Uniroyal ??? Ich meinte natürlich den Bridgestone Accolade.

- 1.Korinther 13 -

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.03.2016 15:11
#68 RE: K60 rulez Antworten

Macht doch nix. Klingt doch fast genauso

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

25.03.2016 15:23
#69 RE: K60 rulez Antworten

Vom Klangbild her müßte der Accolade eigentlich braun sein.

Gruß,
Mattes

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2016 16:48
#70 RE: K60 rulez Antworten

Klingt wie AfD oder was?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

25.03.2016 17:12
#71 RE: K60 rulez Antworten

Nö, ich dachte eher an Schokolade.

Gruß,
Mattes

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2016 18:31
#72 RE: K60 rulez Antworten

Ich wollte nicht politisch werden.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

27.03.2016 16:41
#73 RE: K60 rulez Antworten

Nur mal so nebenbei: Habe die Dunlop Arrowmax Streetsmart letzte Woche neu auf die Felgen ziehen lassen.

Sie erscheinen mir für Fahrer mit der Option auf nasse Fahrbahn im Spätherbst eine gute Alternative in der Reifenwahl.

Apropos Schokoladenvergleich: ich mag keine bunte Smarties aber lieber schokoummantelte Nüsse (heissen die Treests?).

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.03.2016 17:55
#74 RE: K60 rulez Antworten

Gerade da bewähren sie sich meiner Meinung nach nicht besonders. War ich über den Sommer noch sehr zufrieden damit, musst ich im Winterhalbjahr leider feststellen, dass sie Nässe nicht so besonders und Kälte schon gar nicht mögen.
Bei Temperaturen über 10 Grad war mir das im Sommerhalbjahr nicht aufgefallen, im Winter aber dann schon recht unangenehm.

Aber wenn du sie gerade eine Woche drauf hast, dürfte es auch ein wenig schwierig sein, schon eine Prognose für den Spätherbst zu stellen.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.967

28.03.2016 10:50
#75 RE: K60 rulez Antworten

@Falcone,

und was ist für dich ein guter Regenreifen?
Der Conti isses ja auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz