Zitat von Falcone im Beitrag RE: WetterfredJa, hatte ich übersehen. Aber was ist der Grund in Diezenbach? Flüchtlingswohnheim?
Zitat von Roadmaster im Beitrag #59Das mit dem K60 verstehe ich immer noch nicht.Es gibt doch den K65, fährt gut, hält lange und ist zugelassen. So geil wie der K81 sieht sowieso kein zweiter Reifen aus. Ist leider Arschteuer geworden und dauerd blank.
Yep, kann ich bestätigen. Ich fahre den K65 seit ca. 10.000km und der sieht noch nicht merklich verschlissen aus. Allerdings fahre ich auch einen eher entspannten Stil. Bei nasser Fahrbahn ist die Haftung nicht ganz so ideal, aber ich fahre auch ziemlich selten bei Regen. Auf trockenem Untergrund fällt mir nichts negativ auf. Ich habe aber auch noch keinen anderen Reifen gefahren, mir fehlt da die Erfahrung. Das heißt ich kenne noch die Originalbereifung, den Uniroyal, der war unglaublich grottig, als ob man auf Holzrädern fährt.
Ist der K65 Schwarz und Rund? Dann fahren wir den auf dem Scrambel. Erst etwas komisch weil der so eckig fuhr aber nun ist alles gut.(1000km braucht der wohl so, bisser locker ums Eck geht) Kann man mit los, auf dem richtigen Motorrad.
Gerade da bewähren sie sich meiner Meinung nach nicht besonders. War ich über den Sommer noch sehr zufrieden damit, musst ich im Winterhalbjahr leider feststellen, dass sie Nässe nicht so besonders und Kälte schon gar nicht mögen. Bei Temperaturen über 10 Grad war mir das im Sommerhalbjahr nicht aufgefallen, im Winter aber dann schon recht unangenehm.
Aber wenn du sie gerade eine Woche drauf hast, dürfte es auch ein wenig schwierig sein, schon eine Prognose für den Spätherbst zu stellen.