Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Jau. So langsam wirst du doch noch zum Reifenversteher
Grüße Falcone
Serpel
18.03.2016 07:56
Genau. Reifenau ist geil! Gruß Serpel
3-Rad
18.03.2016 09:04
Schade nur das neue Forumsmitglieder die heiße Luft nicht gleich zu deuten wissen.
Stevie
18.03.2016 12:55
Zitat von 3-Rad im Beitrag #33 Schade nur das neue Forumsmitglieder die heiße Luft nicht gleich zu deuten wissen.Macht euch keine Sorgen, am Anfang hab ich auch noch vieles für bare Münze genommen, aber das ist lange vorbei
Gruß aus dem sonnigen Süden
Stevie
Macht denn heiße Luft in Reifen überhaupt Sinn? Die kühlt doch schnell wieder ab? Oder wird die schnell wieder heiß, wenn man „einen heißen Reifen“ fährt? Und was macht dann der andere Reifen? Bleibt der eigentlich kühl oder wird der auch heiß? Dann müsste es doch heißen: „Ich fahre zwei heiße Reifen“? Ja, Reifen sind schon ein heißes Thema... (Tschuldigung, Clown gefrühstückt)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat Tschuldigung, Clown gefrühstückt Ach, du warst das. Und ich hab den schon überall gesucht.
Grüße Falcone
Nett, wie ich bin, hab' ich Dir aber einen übriggelassen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Serpel
18.03.2016 14:54
Als hier jemand einen Fred aufgemacht hat zum Thema "Reifen w650" dachte ich, ich brech zusammen ... Gruß Serpel
Moinsen, werden die Conti Attack immer noch empfohlen? Brauche nämlich Ende Mai auch ein paar neue, bevor ich nach Norwegen aufbreche... Beste Grüße Wolfgang
Zitat von Wisedrum im Beitrag #26 Um das angemessen einschätzen zu können, muss man ihn erstmal verstehen.. Wisedrumschlautrommel, ich muss dir recht geben.
-- volkihttps://xkcd.com/386/
Serpel
18.03.2016 19:18
Zitat von The Great Beyond im Beitrag #39 Moinsen, werden die Conti Attack immer noch empfohlen? Brauche nämlich Ende Mai auch ein paar neue, bevor ich nach Norwegen aufbreche...Ja, und die sind wohl wirklich gut. Gibt keinen hier, der sie nicht gut findet, wenn er sie erst mal gefahren hat.
Gruß
Serpel
Maggi
18.03.2016 19:20
Zitat Und ich hab den schon überall gesucht. Ach deshalb bist Du so unlustisch heute.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat werden die Conti Attack immer noch empfohlen? Es ist noch nichts besseres auf dem Markt.
Grüße Falcone
Ei Guude,wie? Was will der Conti an Luftdruck haben?
The end of the beginning is the beginning of the end. GI-RJ-17
3-Rad
18.03.2016 20:02
Der ist sehr genügsam. bar sind ihm ebenso recht wie PSI und atü. Selbst den Billig Druck an der Discountertanke schluckt er klaglos.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung