Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Hobby Offline




Beiträge: 41.625

06.03.2016 22:47
#91 RE: Wetterfred Antworten

schlechtes Wetter hier in Hessen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Online




Beiträge: 12.153

06.03.2016 23:03
#92 RE: Wetterfred Antworten

Herr, wirf Hirn vom Himmel - es ist wieder reichlich Bedarf!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Muck Offline




Beiträge: 8.345

07.03.2016 00:34
#93 RE: Wetterfred Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #92
Herr, wirf Hirn vom Himmel - es ist wieder reichlich Bedarf

Wieso? Die rechte Bagasch hat trotz heftigen Stammtischgebrülls grad a knapp zweistelliges Ergebnis erreicht. A grober Schlag aufs Maul für wölche, die vollmundig behauptet haben, sie wären das Volk.

Caboose Online




Beiträge: 12.153

07.03.2016 02:53
#94 RE: Wetterfred Antworten

Wieso?

Weil's schon mal so klein und häßlich
angefangen hat.

Und irgendwann war's groß und richtig
häßlich.

Ich könnte k......, wenn ich an die
Deppen denke, die nichts, aber auch
gar nichts begriffen haben.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.133

07.03.2016 07:38
#95 RE: Wetterfred Antworten

Nach der oben von Hobby verlinkten Karte hat sich in Hessen nicht viel verändert. Die blauen sind nicht AfD, sondern die freie Wählergemeinschaft, die es in Mittelhessen schon lange gibt.

Karte der Wahlkreise mit bis zu 20% AfD:


Bendenklich ist Wiesbaden - und das kleine Dietzenbach mit fast 20%

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.03.2016 08:08
#96 RE: Wetterfred Antworten

Dir scheint Bad Karlshafen (ganz im Norden Hessens) entgangen zu sein, dort habens 22,3%.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.133

07.03.2016 08:10
#97 RE: Wetterfred Antworten

Ja, hatte ich übersehen.
Aber was ist der Grund in Diezenbach? Flüchtlingswohnheim?

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.03.2016 08:18
#98 RE: Wetterfred Antworten

Zurück zum Ausgangsthema: 0 Grad und Schneegestöber!
Mir reicht das jetzt so langsam wirklich!

Wobei: Vor 10 Jahren war's noch schlimmer!

2006 Winterchaos 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Man beachte das ratlose "Sichamkopfkratzen" des Beamten in Grün!
Die hatten nämlich keine Winterräder auf ihrem Cermedes und wurden
von den Herren in Orange übel ausgeschimpft, weil sie einfach mitten
rein gefahren sind und alles blockiert haben.

Viele Grüße
Thomas

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.03.2016 08:42
#99 RE: Wetterfred Antworten

Könnte eventuell der sehr hohe Ausländeranteil in Dietzenbach sein?

Zitat
Dietzenbach ist eine der geburtenstärksten Kommunen des Landes (1990: ~380, 2006: 420 Geburten).[6] Es wurde seit den 1960er Jahren stark durch Einwanderer geprägt: Knapp ein Drittel seiner Bewohner stammen aus über hundert Nationen außerhalb Deutschlands. Damit gehört es zu den Orten mit dem höchsten Anteil an Personen mit Migrationshintergrund in Deutschland.


Quelle: Wiki

Der ehemalige Starkenburgring (den habens dann einfach umbenannt) ist ziemlich verschrien, dort stehen in der Hauptsache Hochhäuser mit den sich ergebenden sozialen Problemen.
Hatte dort aber noch niemals Ärger, in "Klein-Istanbul".

Mich stört das Ergebnis in Neu-Isenburg (dies ist meine Geburtsstadt) etwas, denn dies hätte ich nicht gedacht.
Dort wurden Wahlplakate entweder mit Hetzparolen verschmiert oder gleich zerstört, was mir schon seltsam vorkam.(Nun ja, nicht wirklich, ich habe die Schnauze von den Propagandaplakaten ALLER Parteien gestrichen voll, wo sich Emporkömmlinge grinsend übers Wahlvolk erheben!)

Lustigerweis' geht die Gründung Neu-Isenburgs auf französische Flüchtlinge (den Hugenotten, deshalb wird Neu-Isenburg auch Hugenottenstadt genannt) zurück...
Ja, auch eine Erstaufnahmeeinrichtung haben wir hier mit rund 700 Flüchtlingen, aber da hörte ich noch von keinerlei schlimmen Vorkommnissen, welche die "besorgten Bürger" in Besorgnis versetzen müsste.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hobby Offline




Beiträge: 41.625

07.03.2016 09:13
#100 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Bendenklich ist Wiesbaden



Stimmt !
keine 50% Wahlbeteiligung...
jetzt ist die Frage wie es ausgegangen wäre wenn 30% mehr hin wären ❓
sind die "Guten" oder die "Bösen" zu Haus geblieben ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

voller Offline




Beiträge: 3.155

07.03.2016 09:30
#101 RE: Wetterfred Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=XnhzEfYNMoQ

Nix zehn Jahre das ist von zweizehn und da hatten wir von Nov bis Ende März Eis auf dem Gartenteich.

Volla , ehemals Bobfahrer.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.03.2016 11:51
#102 RE: Wetterfred Antworten

Cool runnings! Sehr schön!

Hier unser Blick aus dem Schlafzimmer:

DSC01330.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC01331.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
Thomas

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.03.2016 12:17
#103 RE: Wetterfred Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #100

Zitat
Bendenklich ist Wiesbaden


Stimmt !
keine 50% Wahlbeteiligung...

sind die "Guten" oder die "Bösen" zu Haus geblieben ??



Du warst wählen? Zu welchen 50% gehörst du?
Was haste denn angekreuzt, wenn...?

Biste nun "Gut" oder "Böse"?

Gruß
Monti (eher der gute Böse oder das böse Gute? Ich weiß es nicht! Fifty/Fifty würd' ich sagen..)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hobby Offline




Beiträge: 41.625

07.03.2016 15:49
#104 RE: Wetterfred Antworten

Zitat
Du warst wählen? Zu welchen 50% gehörst du?
Was haste denn angekreuzt, wenn...?




"meine Leute" haben noch nicht mal die 2% geknackt...
aber es werden ja immer noch Stimmen ausgezählt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Online




Beiträge: 21.566

07.03.2016 19:13
#105 RE: Wetterfred Antworten

Zurück zu Wetter, wir hatten heute alles...

Morgens Neuschnee, mittags Regen und Graupelschauer und am späten Nachmittag volle Sonne.....

Verrückt !!!

PS: Hasselroth ist (noch) AFD-frei....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz