Zitatextra exclusiv produziert für MDR, HR, BR und RBB und SWR/SR
Schon klar .. weil dei Dritten auch immer so viel Werbung senden ..
ZitatHaben aber nix mit Frühling zu tun, das sind Winterlinge.
Das ist mir durchaus bekannt!
ODER DENKSTE ICH BIN BLÖDE?
Abber die Winterlinge sind eben imemr das Erste was im Jahr blüht -meist jedenfalls noch vor den Schneeglocken .. und dann ist dr Frühling quasie im Anmarsch ..bzw scon "umme Ecke" .. so!
Wirst schon sehen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. – Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!
Ein herrlicher Frühlingstag heute hier im Kinzigtal....und das Ende Januar....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Heute morgen waren -3°C!Und jede Menge Salz auf der Straße. Hier ist ein Streufahrzeug in den Gräben gerutscht.Fahrer tot! Und das einen Tag vor dem Saisonstart! Ja ja,man kann das ganze Jahr durchfahren.Mache ich mit meiner Transe auch. Aber die W ist mir dafür zu schade.
Wer lesen kann ..... Ich schrieb RUTSCHTE ! Da kannste mal sehen wie glatt das war. Und wenn einer ums Leben kommt macht man keine Respektlosen Sprüche du Dödel!